Jump to content
MannaH

Samsung S3 mini: abgesicherter Modus

Recommended Posts

MannaH

Hey Leute,

ich hab einen Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Handy. Für die, die nicht wissen was er tut: er sperrt das Handy und verlangt eine Summe von 100€.

Im Internet heißt es man könnte ihn beseitigen wenn man mit dem Handy in den abgesicherten Modus geht. Es heißt auch das es diesen Modus erst ab Betriebssystem 4.1 gibt. Mein Samsung S3 mini hat System 4.1.2. Meine Frage: gibt es bei meinem Handy diesen Modus überhaupt schon und wenn ja wie aktiviere ich ihn?

Vielleicht hat ja irgendjemand dasselbe Handy und könnte sogar ein Video mitschicken!

 

Wäre echt richtig nett! Danke im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @MannaH und herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

 

Schalte dein Handy aus. Wenn du es einschaltest, drückst du wenn das blaue Samsung Logo kommt immer wieder schnell hintereinander auf die Menü Taste (Softkey-Taste) bis das Gerät durchgestartet ist. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.