Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
piamusik

Samsung S3 Mini lädt nicht im Kfz

Recommended Posts

piamusik

Wer kann helfen? Hatte vorher ein Samsung Wave S 8500 und habe dieses auch mit KFZ Ladekabel laden können. Nun habe ich ein Samsung S3 Mini und es läßt sich nicht mit diesem Kabel im Auto laden. Was ist los? Muss im Handy was eingeschaltet werden? Kabel ist mit einem Samsung Handy Galaxy S2 gecheckt und funktioniert auch bei diesem. Für mich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piamusik

Ja was ist das für ein Kabel? Ein Hersteller steht offensichtlich nicht drauf, aber folgendes: RoHS PASS; MOT V8/Q9/V9 und 2010 QC Passed (und da ist ein Kreis mit Zahlen drumrum, wie bei einer Uhr von 1 - 12 und für die Zahl 8 ist ein weißer Punkt dargestellt). Mehr nicht. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kann es mir nicht erklären aber ich würde für 3-5€ mir eins von Samsung bei ebay bestellen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seffan Sponta

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem, dass mein S3 Mini nicht im Auto geladen wird. Ich nutze den Wicked Chili KFZ USB Adapter. Dieser funktioniert problemlos mit anderen Handys, nur mit dem S3 Mini nicht. Ich habe drei verschieden USB Kabel probiert, zwei davon original Samsung.

Wenn ich einen externen Akku zum Laden anklemme, funktioniert es ohne Probleme.

Ich hoffe jemand findet eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seffan Sponta

Hallo,

ich habe durch ein wenig herumexperimentieren festgestellt, dass das S3 Mini zum Laden überredet werden kann, wenn man es neu startet. Klingt komisch - ist aber so. =)

Ich stecke es an - nix passiert. Ich gehe auf "Neu starten" - nach dem Neustart läd es wie gewünscht.

Könnte mal bitte einer von euch, der das gleiche Problem hat, probieren, ob dies bei ihm auch hilft? Wäre mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piamusik

Hallo, habe mir nunmehr ein Wicked Chili Tiny Schnellader KFZ Ladegerät für Apple iPad 4 / 3 / 2 / 1 iPad mini - iPhone 5 / 4S (12V / 24V, 1200mA, USB-A) schwarz bei amazon gekauft und das lädt wunderbar im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.