Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Viomaus

Samsung S3 Prozess "System" reagiert nicht... was soll ich tun?

Recommended Posts

Viomaus

Hallo zusammen,

Mein Handy (Samsung Galaxy S3) macht seit einem kleinen Sturz nicht mehr das was es soll.

Ich habe mal ein Hart Reset durch geführt um zu schauen ob es dann wieder normal läuft, aber er zeigt mir immer noch denn Fehler an: Prozess "System" reagiert nicht. Warten oder Ok drücken.

Woran liegt das, oder wieso kommt der Fehler?

Das Handy hängt sich dann auch sofort auf oder geht ganz aus.

Kann ich es noch retten??

Lg Vio :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geralf89

Das Problem hatte ich auch schon. Meist nach einen unsanften Absturz. Ich bin mir leider nicht mehr sicher wie ich das Problem behoben habe.... Entweder Gapps neugeflasht oder das Rom neugeflasht bzw. Factory Reset. Die Daten kannst Du sichern, indem Du den "Aroma Filmanager" auf Deine SD Karte lädst und im Recovery unter installieren auswählst. Die wichtigen Daten kannst Du dann auf Deine SD Karte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hellblau7

Hallo. Kannst du bitte dein Vorgehen so erklären, dass ich es als Laie ebenfalls verstehe. Flashen etc? Das wäre sehr nett. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.