Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfshhündin

Samsung S3 S Voice Netzwerkfehler

Recommended Posts

Wolfshhündin

Hallo zusammen,

ich habe mir das S3 neu gekauft und nicht viel Ahnung von Handys. :?:

Ich habe vorhin S Voice eingerichtet, welches auch sofort funktionierte.

Nach dem 2. Mal ist aber die Stimme der Ansage futsch und es wird dauernd Netzwerkfehler angezeigt.

Wie bekomme ich die Ansagestimme wieder und woher kommt der plötzliche Netzwerkfehler?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

und weißt du mittlerweile woran es liegt?

Weißt du wieso die Ansagestimme plötzlich weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ist zwar nur Spekulation, aber es kommt ja bald das JB-Update. Könnte es nicht sein, dass Samsung da ein wenig an SVoice schraubt?

EDIT: oder auch nicht, bei mir funktioniert es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

also bei mir läuft es super!

Hast du eine gute Verbindung zum Internet?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

Dann hätte es aber eigentlich von Anfang an nicht funktionieren dürfen, klappte alles astrein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

@ Maggi,

ja hab ich, habe zusätzlich auch noch Wlan eingeschaltet.

Hat die ANsagestimme denn was mit dem Netzwerk zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ob WLAN oder Mobile Daten ist egal, haupsache du hast eine Internetverbindung.

PS: bei funktioniert es top....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

Jetzt hat es gerade einmal geklappt und jetzt wieder zweimal Netzwerkfehler!!

Ist anscheinend so eine Art Roulette....

WIe bekomme ich die Stimme denn wieder? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Naja unten links ist so ein Kopf mit Schallwellen wenn da ein x ist vorm Mund ist die stimme aus

EDIT wenn esbausbistbist da einfach ein x klick drauf dann kommt ein Kopf dann geht's mit der stimme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

@bassick

au man, das war zu einfach :eusa_doh: Habe da schon zigmal draufgedrückt aber hatte vorher nichts reingesprochen...jetzt sagt sie mir wenigstens wieder Netzwerkfehler ...vielen Dank!

Weißt du auch zufällig, wenn ich Bilder auf den PC hochlade warum ich Sie dann nicht drehen kann? Ich kann sie nur löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

du meinst die bilder des s3 per datenkabel aufm pc?

und aufm pc kannst du die bilder nicht drehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

ja genau. Die Bilder werden auf dem PC auch nicht in der Vorschau angezeigt wie es sonst eigentlich üblich ist.

Ich habe für jedes Bild nur diese Landschaft und muss dann raten welches sich darunter versteckt und dann habe ich nur die Möglichkeit per Pfeil weiter oder löschen.

Ich habe das gerade nochmal mit meinem S1 überprüft und da habe ich die Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

okey mit welchen programm spielste das denn ab?

wahrscheinlich speichert er die lage nicht in den efix daten ab aber weiß nicht so genau hab die fotos beim s3 nicht aufm pc xD will das rauschen lieber nicht groß sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

also mit dem standart windows bilder viewer? da gibts doch normalerweiße nochmal eine auswahl das man es drehn kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

angezeigt wird: Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen mit windows explorer. Da geh ich dann drauf und auf Bilder und dann zeigt er nur diese Landschaftsbilder und jedes einzelne Bild kann ich nur löschen.

Habe gerade nochmal das S1 angeschlossen und da wird angezeigt: Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen auch mit windows explorer und siehe da, jedes einelne Bild wird in der Vorschau angezeigt und ich kann es drehen so oft ich will.

Also liegt es eindeutig nicht an einer anderen PC EInstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

ok, trotzdem vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

S-Voice spinnt gerne und oft. Es funktioniert nicht mal gut (ist ja von Samsung).

Da wir aber bald alle Google Voice haben, spielt das kaum eine Rolle. Ein wenig gedulden und dann hast du auch so etwas auf dem S3 ;)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=fHkhp6BwnGo]How to impress your friends: 40+ voice searches on Jelly Bean - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.