Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfshhündin

Samsung S3 S Voice Netzwerkfehler

Recommended Posts

Wolfshhündin

ja gut dann warte ich.....

Ist nur komisch, dass es bei manchen Leuten einwandfrei läuft und bei anderen wiederum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Samsung und Software, das nenne ich immer Steine und Fenster :icon_bigg

Ob Kies, Bada oder S-Voice... Samsung versaut alles ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi2000

Weißt du auch zufällig, wenn ich Bilder auf den PC hochlade warum ich Sie dann nicht drehen kann? Ich kann sie nur löschen.

Wenn die Bilder sich noch auf deinem S3 Speicher befinden kannst du sie nicht ändern.

Aber sobald du die Bilder auf deinen PC kopiert hast sollte das kein Problem mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolfshhündin

Hallo Maggi,

ja das habe ich gestern noch ausprobiert und das geht.

Das kann aber nicht der Sinn sein, dass ich jedes einzelne Bild ansklicken und aufs Desktop ziehen muss um es dann zu drehen. Da bin ich ja 100 Jahre dran.

Zumal ich es gestern nochmal mit meinem S1 ausprobiert habe und da die Schwierigkeiten nicht habe. Die Bilder werden in der Vorschau angezeigt und ich kann sie drehen....

Das muss iwie eine EInstellung an meinem S3 sein oder so.

Kannst du das mit deinem Handy nicht mal ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das Galaxy S hatte noch eiben 'richtigen' Massenspeichermodus, ab ICS hat aber MTP/PTP Einzug gehalten, deswegen auch das 'Problem' mit den Bildern. ;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.