Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goldgelb

Samsung S3 Sudden Death emmc wechslen

Recommended Posts

Guest Gast12

Schrieb ich bereits, haben wir und haben es als Unsinn in die Schublade getan. Bei uns arbeiten nur Informatiker und ausgebildete technische Ingenieure, die alle der gleichen Meinung sind. Es macht wirtschaftlich keinen Sinn so etwas zu wechseln, weil man eben nicht aus 1. Quelle von Samsung beliefert wird, und weil es Kostenmäßig incl. Arbeitszeit an die Kosten für ein neues Mainboard heran kommt. Zusätzlich sind alle Geräte/Mainboards, wo wir das mal aus reinem Interesse gemacht haben, bereits nach weniges als 10 Tagen erneut ausgefallen, entweder eMMC erneut defekt oder dann gleich die CPU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toji

ich bin ja auch ein fast fertiger Informatik Elektro Ingenieur. (wobei reine informatiker kaum etwas mit hardware am hut haben :D das ist aber an meiner uni anders, da es nicht reine informatik ist)

Also machbar ist das sicher, nur halt auch schwer.

aber für nur rum liegen und staubansetzen find ich das S3 noch zu schade.

ich persönlich hätte es auf garantie gemacht (auch ohne rechnung) und es dann für 200-300€ noch verkloppt.

für ein bisschen probieren, ist das ein ganz schön teurer spaß ;)

ich nehme da lieber meine china handys (z.b. S3 Clone) auseinander, bei denen tuts nicht so weh, falls es doch nicht klappt mit der reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.