Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mest1

Samsung S3 tritt bei WLan Authentifizierungsfehler auf

Recommended Posts

mest1

Hallo,

ich hab seit einer Woche das S3 und jetzt habe ich durch einen Umzug seit Freitag eine FritzBox 7320. Und wenn ich versuche über WLAN ins Netzt zu kommen findet es zwar das WLAN, lässt sich auch anmelden aber dann versucht er zu Authentifizieren und dann kommt immer wieder Authentifizierungsfehler. Meine Frau hat auch das S3 und bei tritt das gleiche Problem auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dank euch schon mal im vorraus.

Gruß Mest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Guten Tag mest und willkommen im Forum!

Sind noch andere Geräte mit dem Wlan verbunden?

Gruß

Bl4cKH4wK96

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

schau Dir mal die Wlan-Einstellungen in der Fritzbox an, würde sagen du hast da einen Fehler drin. (unbekannte Geräte zulassen etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mest1

Am Wlan ist noch mein Laptop dran, ansonsten nichts.

Ich hab an der Fritzbox schon geschaut aber ich finde nirgends eine Rubrik mit neues Gerät zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speziweb_de

ist von meiner 7270 und noch ohne Fritz-OS (geht bei der v1 leider nicht upzudaten).

ist bei FritzOS aber ähnlich zu finden. entscheidend ist auch die Schreibweise des PW

post-943671-14356891154622_thumb.jpg

post-943671-14356891155141_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mest1

Genau das fehlt bei mir, das mit den neue Geräte zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Genau das fehlt bei mir, das mit den neue Geräte zulassen.

Hast du die Expertenansicht akiviert? Manchmal heisst es auch Erweitert. Oben hast du einen Button "Ansicht". Da kannst du zwischen Standart und Erweitert wechseln.

Guck auch mal unter System, ob ein Update für deine Box verfügbar ist.

PS: Wenn es mit der Anmeldung klappt, kommst du dann mit deinem Handy ins Internet? Falls ja, dann wechsel mal den Kanal und stelle dein WLan auf a/b/g (also n aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mest1

Hab es gefunden ist alles richtig eingestellt, es funktioniert trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mest1

Ich weiss jetzt weswegen es nicht funktioniert hat, hab das falsche Passwort eingegeben :banging::goofy::banging:

Ich danke euch für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hab es gefunden ist alles richtig eingestellt, es funktioniert trotzdem nicht.

Wenn du mal verbunden bist, kommst du dann ins Internet?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ich weiss jetzt weswegen es nicht funktioniert hat, hab das falsche Passwort eingegeben :banging::goofy::banging:

Ich danke euch für eure Hilfe.

:winknkiss

He he. Na, dann ists doch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mest1

Hab das richtige Passwort eingegeben und es funktioniert, komm jetzt ohne Probleme ins Internet.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.