Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gabi1055

Samsung S4 Funktionsauswahl für Klingelton wieder zurücksetzen

Recommended Posts

gabi1055

ich habe beim eingeben eines Klingeltons für einen einzelnen Kontakt (im Kontakt auf bearbeiten gegangen) versehentlich auf "immer" bei der Funktionsauswahl getippt und bekomme nun auch nur noch meine heruntergeladenen Klingeltöne zur Auswahl wenn ich irgendwo im Handy (nicht nur unter Kontakte sondern überall wo ich Töne zuweisen kann) einen Ton zuweisen will.

Nun wollte ich das zurücksetzen, weiß aber nicht wie.

Wie kann ich diese dumme durch ein Versehen eingestellte Panne rückgängig machen um wieder "meine" Klingeltöne zuzuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Meinst du unter Einstellungen > Gerät > Töne?

Dort kann man doch den allgemeinen Klingelton festlegen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabi1055

Nein, ich meinte: normalerweise fragt mich doch das Menü bei der Klingeltonauswahl nach dem Verzeichnis, ob ich die von Android haben möchte oder meine Klingelton. Da habe ich ausersehen auf "meine klingeltöne" IMMER statt auf NUR DIESMAL gedrückt. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Android Töne zugreifen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Da müsstest du unter Einstellungen > Allgemein > Standardeinstellungen was finden.

LG

Edit: Hier gibt es eine Beschreibung: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.