Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erbschen2010

Samsung S4 Lautsprecher kein ton nach wechsel

Recommended Posts

erbschen2010

Hallo liebes Forum,

bei meinem S4 ist der Lautsprecher wohl Defekt. Sprich er gibt kein ton von sich egal ob es klingeln tut, ein Video abgespielt wird oder ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere. Er bleibt Stumm.

So nach dem ich schon viel gelesen habe kam für mich nur ein neues ersatzteil in frage. Gesagt getan hab ich ein neuen Lautsprecher bei ebay bestellt. Heute kam es per post und ich habe es gleich eingebaut... Und Trotzdem kein mucks.... jetzt habe ich mir beide Lautsprecher einheiten mal genau angeschaut und habe unterschiede festgestellt. Die alte Lautsprechereinheit hat so weit ich gesehen habe 4 Kontakte und der neue nur 3

Gibt es da unterschiede bei den Einheiten??

Hier ein Foto. Oben die alte einheit und unten die neue. Und wie man sieht fehlt da ein kontakt.

s4laut.jpg

Oder hat dieser Kontakt nicht viel zu sagen? Bitte um Hilfe da ich nicht weiterkomme. Habe nun auch eine einheit gefunden die diesen Kontakt hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.