Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bejavue

Samsung S4 mini nimmt keine Anrufe an

Recommended Posts

Bejavue

Seit 3-4 Tagen nimmt das S4mini keine eingehenden Anrufe mehr an.

Netzanzeige nach Hochfahren volle Balkenanzahl, dann sofort keine mehr bis minimal. Hatte seit einem Jahr immer volles Netz. Raustelefonieren etc. geht, dann volle Balkenanzahl, dann kann ich auch angerufen werden. Dann aber nach kurzer Zeit wieder das Gleiche. Bin echt ratlos. Update auf 4.4.4 gemacht mit einem Handy, mit weiterem S4mini aber noch 4.2.2. Macht auch Mucken.

Netzbetreiber Simyo.

Hilfe wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kenne das Problem selbst aber bei mir lag es am Netz, sogar auch bei Simyo. Volles Netz aber ruft mich jemand an, dann erscheitn nichts auf dem Display.

Hast du das Problem weiterhin? Sollte nach 1-2 Tagen sich von selbst lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bejavue

Immer noch, bei beiden Handys. Bei Simyo sagen die Problem bekannt, sie wissen noch nicht woher es kommt. Arbeiten daran.....Ist nicht bei allen. Nur Gebietsweise auftretend. Bei us seit Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, kenne ich damals noch von Simyo. Da kannst du aber leider nichts tun, hilft nur warten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.