Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basstard

Samsung S5 Mini Datenrettung Display defekt

Recommended Posts

Basstard

Hallo Leute...

 

hab mal ne Frage. Und zwar is das Display von dem Handy von meiner Freundin nach einem Sturz von den Treppen kaputt. Display schwarz und reagiert nicht mehr auf Toucheingaben. Jetzt müssen aber Fotos etc. noch vom internen Speicher. Auf dem Handy befinden sich natürlich auch noch wichtige Fotos (Schimmelschäden in unserer Wohnung etc. und natürlich kein BackUp -.-) Hab schon viel rumgegooglet und gemacht und getan! OTG ist laut Google beim Samsung S5 Mini nicht verfügbar ohne CFW. ADB geht nicht... USB Debugging ist nicht aktiv. Displaysperre über Samsung aufheben lassen geht nicht. Nicht bei Samsung registriert und falls doch keine E-Mail und kein Passwort, da wir das Handy vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft haben und auch keine Ahnung ob überhaupt Find my Phone auf dem Handy aktiv/installiert ist.. Mit Display dunkel versuchen Entsperrpin einzugeben geht nicht... da es nicht mehr auf Toucheingaben reagiert! Was habe ich noch für Möglichkeiten an die Daten zu kommen? Kann ich den NAND per JTAG auslesen und entschlüsseln?! Hab noch ein Samsung S4 rumliegen? Kann ich da das Display ausbauen und es ans S5 Mini stöpseln? Wahrscheinlich eher nicht?! Oder gibt es sonst iwelche Tricks? Falls nein... hat vllt noch jemand ein funktionsfähiges Display das er günstig abgeben möchte oder es ausleihen könnte? Brauche es ja nur einmal kurz um den Entsperrpin einzugeben :D In der Bucht etc. kosten die Displays ja alle um die 100 Euro... ist viel Geld nur für die Bilder. Aber wenn es nicht anders geht dann werd ich wohl eins bestellen müssen :( Gibt es vllt günstige Chinadisplays?!

 

Danke im Voraus :)

bearbeitet von Basstard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basstard

Also bleibt mir nur ein neues Display?! -.- Hat denn zufällig noch jemand günstig eins abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

E-Bay

Aufpassen, sollte ein original Display sein.

Kostet quasi soviel wie ein neues Handy.

Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basstard

Ja wie gesagt... Ebay liegt n Display um die 100 Euro. Für einmal Entsperrpin eingeben echt viel Geld :( Da kann ich mir ja fast besser n gebrauchtes S5 Mini kaufen und das Display da ausbauen. Ich erstell mal ein Thread im Marktplatz. Vllt hab ich ja Glück...

 

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.