Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanb

Samsung S5 mini Probleme mit Verbindungsaufbau Telefon

Recommended Posts

stefanb

Habe ein S5 mini und oftmals das Problem, daß der Telefon-Verbindungsaufbau Probleme bereitet.

Der Anrufempfänger sieht meinen Anruf, hört mich aber nicht.

Ich als Anrufer höre auch nichts, nicht einmal ein Freizeichen. Am Display lese ich nur, daß nach wie vor "gewählt" wird.

Ein Testanruf von meinem Handy aus bei mir im Büro am Festnetz ergab besonder kuriose Ergebnisse.

Es läutete am Festnetz, aber wie beschrieben hörte man nichts. So legte man nach einer Zeit wieder auf und wenige Sekunden später läutete es nochmals am Festnetz - das S5 hat somit weiterhin am Verbindungsaufbau gearbeitet. Der zweite Versuch funktionierte auch.

Habe den Test zwei mal durchgeführt - selbes Ergebnis.

Nach einem Neustart des S5 mini habe ich den selben Test nochmals durchgeführt - funktionierte dieses mal gleich von Beginn an. Doch schon der nächste Anruf (bei einer anderen Rufnummer) brachte wieder keine Verbindung zustande.

Kennt jemand dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.