Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tupac_007_1

Samsung S5 (Nichts funkuniert mehr)

Recommended Posts

tupac_007_1

Ich habe gestern nach einer Anleitung meine SD-Card versucht zuentschlüsseln & habe die im Ordner (INTERN) ( /system/etc/permissions )

platform.xml ausgetauscht mit einer aus dem Netz :( aber hab zum Glück meine gespeichert (zum Glück) - seid dem Problem als nach einem Neustart funkt nichts mehr es kommt immer (Googly Play angehalten/Bluetooth angehalten Popups) <--- Das Telefon startet und ich kann auch telefonieren aber nichts mehr speichern egal ob "extern" wie auch "intern"

es ist rootet aber daran liegt es nicht - es liegt an der datei - jetzt kann in eigene Datein keine Datein sehen & auch wenn ich es anschließe an den PC nichts sehen also nur das was belegt ist aber kein Ordner

Brauche unbedingt eure Hilfe - auch "zurücksetzten" -funktioniert nicht also es klappt aber die Probleme tauchen wieder auf - kann nichtmal ins internet mit dem Handy - also W-Lan funkt. - Dropbox lässt sich nicht installieren

Wie kann ich auf den internen Speicher zugreifen um die Datei zutauschen ?

Wie kann ich die Firmware ändern das sich die Datei auch ändert?

Hab die 4.4.2

Hoffe einer kann mir helfen sonst muss ich das Handy als Brieföffner nutzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wenn das Handy ein Galaxy S5 ist, warum postet du nicht im richtigen Forum? Da kann eher geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupac_007_1

Factory Reset und einen Clean Flash. Wenn du es richtig machst, also eine dreiteilige Firmware flasht, ist das Handy anschließend wie frisch aus dem Karton? Wie läuft das denn - kann man den Beitrag verschieben ? Bitte um Hilfe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Hallo tupac_007_1,

ich haben deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben. Hier bekommst du bestimmt in Kürze Hilfe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupac_007_1

Hab grad mal versucht - ein Screenshot vom Handy zumachen - es scheint echt so als wäre seid dem Vorgang der interne Speicher schreibgeschützt - ich bin echt am verzweifeln - wie kann ich ein CLEAN FLASH machen hab mir die STOCK FIRMWARE runtergeladen - das wäre doch die einzige Möglichkeit oder gibt es noch was besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Nein, ich denke da sind keine Möglichkeiten mehr!

FactoryReset im Recovery sollte auch helfen aber ein flash mit ODIN ist dann wohl besser!

Hier findest du alle wichtigen Anleitungen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s5_forum/303333-samsung_galaxy_s5_alle_wichtigen_anleitungen_blick.html

Da es noch keine direkte Anleitung fürs S5 gibt udn du die Firmware ja schon runter geladen hast, mach es wie hier mit ODIN:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s5_original_roms_firmware_kies/306126-samsung_galaxy_s5_branding_entfernen_sm_g900f.html#post2851691

Ansonten kannst du auch die Anleitung vom S4 verwenden!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tupac_007_1

Ich hab es geschafft - endlich einen Weg gefunden wie man das System (intern) wieder zum laufen bekommt - werde die Woche ein Video erstellen - sehr intressante Sache - damit kann auch ohne root ein Handy wieder in den Clean Zustand kommen - ohne Fehler & sogar noch die Leistung steigern - Ich sag nur ODIN/STOCK/FAC und EFRST USB DRIVER / SELECTOR S5 BIN.DAT / ANDROID FLASH STOCK FIRMWARE UDE K2

Endlich funktioniert alles wieder - Es war ein langer Weg insgesamt 11 Stunden Arbeit aber danach eine Erkenntnis die viele User hier wieder helfen könnte

Die Woche kommt ein Video versprochen

Vielen Dank - (ich hab unzählige Seiten durchgeschaut aber am Ende war es Glück und ein Moment der alles wieder zum laufen brachte) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Immer her damit! Wir freuen uns, wenn Du uns teilhaben lässt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen User noch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olaf005

Hallo tupac_007_1,

habe genau dieses Problem mit meinem S5.

Kannst du die Lösung in wenigen Worten beschreiben oder ist das Video schon fertig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.