Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eminem1

Samsung S5560 Internetprobleme!! Bitte um Info!

Recommended Posts

Eminem1

Hallo an alle! Hab ein großes Problem mit dem Internet auf meinem Handy Samsung S5560!!!

Habe mir das Handy vor ca. 2 Wochen gekauft und das Internet geht auch ab und zu..aber sehr langsam und die Verbindung bricht die ganze zeit wieder ab!

Das blaue E Symbol wird dann immer rot und die Verbindung bricht ab!!

Sind die Einstellungen falsch? Was sind überhaupt die richtigen Interneteinstellungen??

Hab das Handy ohne Vetrag und als Netz E-Plus

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derSpartiat

hi, als erstes würde ich mal den opera mini runterladen und nicht mit dem standart-browser ins web gehen. dann kannste auch sicher sein, dass du schneller surfst. und was das mit der verbindung auf sich hat, ist es normal, dass wenn nichts weiter geladen werden muss, dass symbol rot wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eminem1

Hey vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort..Habe mir jetzt den Opera Mini Browser runtergeladen ( allerdings die 4er Version ) 5 hat irgendwie nicht funktioniert.

Jetzt wollte ich dich noch fragen, 1. von den Widgets wo ich auf den Desktop ziehen kann, funktionieren die meisten nicht...kommt immer ne Fehlermeldung "Netzwerk Verbindungsfehler" ? was mach ich da falsch? Ich hab als Interneteinstellung E-Plus WAP.

2. Kann ich von dem Opera auch ein Widget erstellen, dass ich dann gleich auf meinem Handy Desktop ins internet gehen kann und nicht erst auf Spiele und mehr gehen muss?

3. Ich will auch facebook nutzen und kann nicht mal Kommentare abgeben? Und mein Facebook Widget ( welches schon von Anfang an auf dem Handy installiert war) funktioniert auch nicht !!

Vielen Dank für deine Bemühungen!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eminem1

und noch kurz was :-) 4. ist die internetverbindung getrennt wenn ich den Browser schließe oder bin ich dann trotzdem noch online? nur wegen den Kosten? Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eminem1

jetzt hab ich den 5.1 Opera Browser installiert und dann kommt mir während der Installation ne Fehlermeldung : "die verbindung ins internet konnte nicht hergestellt werden" ...keine Ahnung warum...mit dem Standardbrowser funktioniert das Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derSpartiat

hallo...

1. das kann ich nicht nachvollziehen, aber versuch trotzdem mal nicht über "wap" sondern über "internet" zugehen. (bei mir war am anfange auch sehr oft diese meldung, einfach ein paar mal hintereinander versuchen und irgendwann geht es dann auf einmal wie von geisterhand).

2. meines wissens nach nicht. ist doch nicht so der akt!

3. also bei mir geht opera mini und facebook wunderbar zusammen. dieses widget benutze ich erst gar nicht... gefallen mir alle nicht.

4. nein! kein browser, keine kosten. aber das siehst du eigentlich auch daran wenn dein verbindungssymbol weg ist. oder hol dir einfach eine flat... kost doch nur 15€... ;-)

5. das weiß ich leider nicht! vielleicht liegts ja auch an punkt 1!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grzelak83

Hallo

Hab folgendes problem,wenn ich über den internet browser etwas surfe.Kommt nach paar sekunden ein fenster.SPEICHER VOLL was könnte das sein.Hab auch ne 4GB Speicherkarte drin!

Mfg

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derSpartiat

Hi, na, hi... :)

Das Problem ist der Ram in deinem Handy, nicht der Kartenspeicher!

Ich habe das Problem mit dem Nokia 5800 XM auch...

Entweder du schaltest in deinem Browser auf Mobileansicht, oder es soll ein paar Apps geben mit dem Du deinen Handy-Ram verwalten kannst...

LG derSpartiat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grzelak83

hab das smartphone wieder abgeben.AN ALLE DA DRAUSSEN LASS DIE FINGER VON Samsung GT-S5560i.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.