Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodman

Samsung S5620 Monte: Firmware frage, lohnt sich bei mir update?

Recommended Posts

Rodman

Hallo liebe Community,

Ich bin nicht wirklich viel aktive hier, bin nicht so der Handy fan.

Habe mir aber ein Samsung S5620 zugelegt. Hatte als letztes Motorola E770, aber über ein Jahr garkeins.

Mich wundert das Display hat 240x400 auflösung, nun kann man keine Wasserwaagen apps nutzen.

Videos auf 240x400 kodieren läuft auch nicht, ich muss eine niedriger auflösung nehmen mit es klappt.

Ich habe Firmeware

(SW VER) S5620XXJH2

(CSC VER) S5620OXAJF1

Ich habe mal gelesen das bei XX einige probleme sind die auch da sein sollen.

Aber halt mit anderen Firmware version auch videos mit 240x400 laufen.

So ich habe hier mal ein bisshen rumgelesen und auch in anderen Foren. Mit ich jetzt nicht einfach eine dumme Frage stelle ohne erstmal gesucht zu haben.

Meine Firmware ist ja recht neu, wird sich ansich nicht lohnen.

Mein vorhaben wäre von

S5620XXJH2

auf

S5620XEJI2 (sogar ein monat neuer incl. Germany)

Wollte ich aber nur wenn mir einer sagen kann durch testen oder halt duch wissen. Ob ich mit anderer Firmware Wasserwaage nutzen kann und videos im pixel verhältnis von 240x400.

Ich habe bestimmt was vergessen zu schreiben als immer her mit fragen.

Gruß Michael

EDIT: ich sollte noch sagen das ich nicht Kies nehme um mir Filme auf mein Handy zu machen da zwar der Konverte auch in 320x240 konvertiert aber mit sehr geringer Bitrate, für mein geschmack!

Ich bevorzuge dann lieber zwischen 500/600- 700/750 kBit/s

Nochmal meine Frage:

Weis jemand ob bei andere Firmware versionen videos mit 400x240 und water level app funktioniert?

bearbeitet von Rodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.