Jump to content
TRPitbull

Samsung S6 edge geht nicht mehr an

Recommended Posts

TRPitbull

tag,

seit gestern abend geht mein samsung s6 edge nicht mehr an, habe mehrere tasten versucht gedrückt zu halten aber hat auch nicht reagiert

 

habt ihr ne idee wie ich das handy an bekomme ? gibst irgendwelche programme auf pc womit ich das hinbekomme ? (wie itunes aber für andriod halt?)

bearbeitet von TRPitbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, ist alles original oder hast du Root oder eine Custom Rom? Ist der Akku komplett leer. Bitte ein paar Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TRPitbull

morgen, ja ist alles original, habe es unter falschen thema erstellt deswegen habe ich vorhin nochmal unter einem anderen thema erstellt, sorry..

 

also gestern waren es 6% das hatte ich am pc noch erkennen können ich glaub unter eigenschaften war das, und über nacht habe ich es komplett aufgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du es schon wieder vom Ladegerät abgenommen oder hängt es noch dran? Wenn es nicht mehr dran hängt, dann stecke es bitte wieder an. Das Handy startet auch nicht, wenn du Power Taste + Volume Down für paar Sekunden zusammen drückst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TRPitbull

hatte es vom ladegerät abgenommen dann wieder versucht und auch wieder mit ladegerät versucht, ging leider nicht, habe sogar bis zu 10 sek gedrückt gehalten. leider ohne erfolg,

hab power taste + volume down für neustarten versucht.. geht nicht :( 

gibst da irgenwelche pc programme wo man das handy über diesen programm öffnen kann ? wie zb bei itunes über dfu modus ?

update:

ist wieder vom ladegerät ab, jetzt blinkt es oben blau und die zwei unten touch bereiche haben vorhin kurz weiss geleuchtet. und wenn ich jetzt wieder power taste + volume down mache dann passiert nichts ausser das es nicht mehr blau blinkt, und blau blinken tut er nicht immer deswegen möchte ich erst abwarten und ihre rat lesen

update : 

hatte es wieder ans ladegerät dran gemacht und ging auf einmal an, aber 4% akku nur obwohl es voll sein musste.. komisch, aber super das es wieder geht, soll ich das handy lieber formatieren? nicht das es wieder passiert

bearbeitet von TRPitbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Hallo TRPitbull,
wird auf dem Display irgendetwas angezeigt? Das Samsung Logo oder der S6 Schriftzug?

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du noch ein anderes Ladekabel zum testen? Wenn ja probiere das mal. Leider gehen auch mal die kaputt.

Formatieren würde ich erstmal nichts, weil bringt dich erstmal nicht weiter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TRPitbull

Hallo TRPitbull,
wird auf dem Display irgendetwas angezeigt? Das Samsung Logo oder der S6 Schriftzug?

LG Sn0

ne da kamm nichts, das ging auf einmal wieder, danke für die antwort

 

Hast du noch ein anderes Ladekabel zum testen? Wenn ja probiere das mal. Leider gehen auch mal die kaputt.

Formatieren würde ich erstmal nichts, weil bringt dich erstmal nicht weiter.

LG

es hat auf einmal wieder geklappt, danke für alles... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Was hast du denn gemacht? Einfach versucht normal ein zu schalten oder mit Volume Button?
Dann wissen andere User was sie machen müssen, wenn sie das selbe Problem haben ;)

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.