Jump to content
plissken90

samsung s6 kernel is not seandroid enforcing

Recommended Posts

plissken90
Hallo Zsm.,
 
habe gerade auf einer Versteigerung ein samsaung s6 edge für meine Mum erworben.
 
Das Handy funktioniert soweit ich es beurteilen kann 1A, nur kommt beim anmachen folgende Meldung "kernel is not seandroid enforcing". Ich habe das Handy direkt auf Werkseinstellung gesetzt, doch die Meldung kommt leider trotzdem immer noch. Ist das Handy doch kaputt ? Ich befürchte, dass das Handy defekt ist :(
 
Kann mir jemand simple erklären, wie ich diese Meldung entfernen kann bzw. ist da Handy überhaupt nutzbar ?
 
MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Normal, wenn ein Custom - Kernel drauf ist… heißt keinen originalen. Beeinträchtigt aber nicht weiter…

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das Handy ist nicht defekt aber die Garantie über Samsung ist mit dieser Meldung erloschen, da der Knox Trigger ausgelöst wurde. Samsung erkennt an diesem Status Veränderungen am Gerät.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.