Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Parkbank

Samsung S8000 Jet oder wave 723

Recommended Posts

Parkbank

Hallo,

ich wusste nicht genau, wo es hinsollte, also habe ich es einfach mal hier reingeschrieben. Es geht darum, dass ich mich zwischen diesen beiden Handys entscheiden muss. :P Ist das Display des Wave viel schlechter als die des Jets? Darauf würde ich nämlich Wert legen, da ich mit meinem Handy zukünftig auch Filme gucken möchte. Das wäre der einzige Punkt, der bei dem Jet besser ist, sehe ich doch richtig, oder?

Bitte um schnelle Antwort, da ab Samstag die 20 % Rabatt auf Smartphones wegfallen. ;)

mfg, parkbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

empfehlen würde ich eine mischung aus beiden handys; und zwar das samsung wave s8500. hier ist das display + prozessor noch besser als beim jet.

falls das nicht möglich sein sollte, musst du einfach danach gehen was dir wichtiger an funktionen und hardware ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyB00n

Ja genau das Sammsung S8500 ("Urwave") ist eine bessere Version des Wave 723

Und es hat ein Amoled Display was z.Z das beste ist was es gibt... ist halt nicht sehr groß )3,3")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

naja, fast richtig ;)

es handelt sich um ein super amoled display. desweiteren ist das display des s8500 größer als beim jet und beim 723.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

Ich würde dir raten das S7230 zu kaufen.

Zwar ist das Display vom Jet besser, aber sonst kann das S7230 locker mithalten. Außerdem befindet sich das neue Bada Betriebssystem auf dem Gerät mit Zugriff auf samsungapps etc. Das Jet wird sicherlich auch keine wirklichen Updates mehr bekommen, was bei Bada anders sein wird.

Überlegs dir ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyB00n

Naja der ist schon extrem groß... aber das andere display auf dem video ist auch schlecht...

zu meinem I-Pod touch ist der Unterschied extrem

Das Wave hat auch das Bada Betriebssystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Parkbank

hmm, ich denke, ich werde mich für das jet entscheiden. Das display ist mir dann doch wichtiger als der rest der funktionen.

ach ja und zu dem wave s8500. Es ist leider teurer als das jet und das wave s7230.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckyB00n

ja aber das was das wave teurer ist... da bekommst du extrem viel leistung oben drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.