Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S8500 Wave - MMS - Einrichtung / Fragen / Probleme

Frage

designoo

53362d1270341946-hf_s8500wave_qsmbl_imgpool_a-wave_banner_small_top_wave.jpg

Willkommen

Wer Probleme mit dem Einrichten der MMS-Funktion hat, kann hier seine Anfrage einstellen.

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Braga

Hallo Leute!

Ich kann komischerweise mit meinem S8500 mms verschicken aber wenn ich welche empfange stehen sie als "unbenannt" in der gesprächsliste und ein Abrufen schlägt immer fehlt ... Mein Anbieter ist Base (Eplus). Weiss da jemand Rat?

Danke und viele Grüße,

Braga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo ihr lieben ich habe seit gestern übers handy nun indernet habe 10 euro halt dazu gebucht und kann nun auch ohne welan ins internett.

meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.

und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.

warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.

danke euch sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schallie

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage warum zeigt mir mein wave nicht an das ich eine imel habe?bekomme ich eine sms glingeld mein handy bekomme ich einen

anruf auch logisch.warum nicht bei eingang einer imel?warum mus ich immer manuel nach schauen und downloaten.

habe lrs bitte um ferstentnis wegen meiner lrs schwäsche danke sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SolTriXx

Ich kann keine MMs öffnen weder noch verschicken das mit dem paketdaten verwenden ist bereits aktiviert ? help pls :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Hallo Leute!

Ich kann komischerweise mit meinem S8500 mms verschicken aber wenn ich welche empfange stehen sie als "unbenannt" in der gesprächsliste und ein Abrufen schlägt immer fehlt ... Mein Anbieter ist Base (Eplus). Weiss da jemand Rat?

Danke und viele Grüße,

Braga

hallo ihr lieben ich habe seit gestern übers handy nun indernet habe 10 euro halt dazu gebucht und kann nun auch ohne welan ins internett.

meine frage ist wie kann ich das einstellen das mein handy immer nach imels sucht.

und wie kann ich einstellen das es sich auch meldet wie eben bei sms auch.

warum mus ich immer auf download trücken um zu sehen op ich eine imel habe.

danke euch sehr.

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage warum zeigt mir mein wave nicht an das ich eine imel habe?bekomme ich eine sms glingeld mein handy bekomme ich einen

anruf auch logisch.warum nicht bei eingang einer imel?warum mus ich immer manuel nach schauen und downloaten.

habe lrs bitte um ferstentnis wegen meiner lrs schwäsche danke sehr.

Ich kann keine MMs öffnen weder noch verschicken das mit dem paketdaten verwenden ist bereits aktiviert ? help pls :(

Habt ihr mal alle gecheckt, ob das Verbindungsprofil korrekt eingestellt ist?

Um nen automatischen Abruf einzurichten, muss über die Sendeoptionen des jeweiligen Kontos das Abfrageintervall eingestellt werden.

Dies ist standardmäßig auf "Manuell" eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.