Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FenerBahce

Samsung SGH-D600 Handy Spiele

Recommended Posts

FenerBahce

Samsung SGH-D600 Handy Spiele

Hallo, wie kann man Spiele auf Samsung SGH-D600 drauf machen, könnt ihr mir Bitte helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stev47

funktioniert aber nur, wenn in der JavaWorld folgendes bei Optionen -> Netzeinstellungen eingetragen ist (manchmal funktioniert es auch ohne, aber bei mir (D820) jedenfalls nicht) :

APN: internet

Login-ID: <leer> (steht also nix drin)

Passwort: <leer>

Proxy: Deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FenerBahce

Ich weiss gar nicht wie schritt 1 geht ich hab nicht vertsanden wass muss ich da machen was ist nen treiber ... wie geht das das ist ja voll kompliziert und ist das gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stev47

gratis schon, nur leider gibt es kein idiotensicheres "Klicki-Klicki-Bunti"-Programm.

Deshalb gibt es ja auch eine FAQ in der genau beschrieben ist wie man damit umgehen soll. Und ein bisschen logisches Denken muss auch dabei sein.

Also wenn du nicht weißt was ein Treiber ist, dann kann man auch bei Google danach suchen (ist ja schon fast Allgemeinbildung)

Ich will hier niemand beleidigen, aber ist leider so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FenerBahce

EY MAN WIE GEHTS DAS WAS IST NEN DATENKABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crash-Eye

OMFG

des tut is so einfach erklärt das es jeder verstehen müsste

wenn ihr jetzt nichtmal ankommt und nedmal wisst wasn datenkabel is was wollt nan ihr mit solchen handys? o.O

hollt euch halt die schönen alten knochen da könnt ihr sowieso nix mit anfangen udn passt dann scho

DAM IT!!!!!!!!!!!!

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

@FenerBahce

Ich glaub du solltest dich bevor du frägst, was ein Datenkabel ist, erstmal zb. bei google (ist ne Suchmaschine, falls du das nicht weißt, genaue Adresse: www.google.de ) informieren.

Selbst in der Anleitung deines Handy´s, steht drin, was das ist.

Und die FAQ´s sind so eindeutig geschrieben, dass des eigentlich jeder blicken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.