Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
motte_bea

Samsung SGH-D600 MMS Verschicken und Empfangen

Recommended Posts

motte_bea

Ich kann mit meinem Handy SGH-D600 keine MMS empfangen bzw. öffnen. Es kommt die Meldung nach Eingang und dem Versuch, sie zu öffnen "Nutzer unbekannt". Kann mir einer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerKai

hört sich an als seien deine GPRS Einstellungen falsch... Hast du das Handy mit dem Netzanbieter, der es dir verkauft hat? Wenn nicht, bzw wenn du es separat gekauft hast, fehlen vermutlich die Einstellungen. Falls doch, schau vielleicht ob man bei deinem Anbieter MMS Empfang erst aktivieren muss, bei Simyo z.B. muss man eine MMS verschicken damit der Empfang "freigeschaltet" wird.

Auf deiner Netzbetreiber Seite müsste i.d.R. eine Möglichkeit existieren, dir die entsprechenden Daten für dein Handymodell automatisch auf dein Handy zu schicken. Das Gleiche ist glaub ich au über die SAMSUNG Website möglich, da sind i.d.R. Auswhalmöglichkeiten für alle denkbaren Netze, nur find ich das gerade nicht auf Anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.