Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoppdog

Samsung SGH-D600 speicherkarten Problem!!

Recommended Posts

Snoppdog

hallo zusammen!

hab folgendes problem und zwar hab ich für meine sis ne speicherkarte fürs samsung SGH-D600 zugelegt ( 2GB ).

Er erkennt die karte, aber wenn ich z.b musik drauf mache und abspielen möchte kommt eine meldung ob ich es formatieren möchte??? selbst wenn man dann auf ja klickt kommt fehler meldung??

Wo dran kanns liegen?? Danke um eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Vielleicht ist die Karte zu gross. Zu der Zeit, als das D600 auf den Markt kam, gab es nur 256 oder 512 MB Speicherkarten. Versuch es mal mit einer kleineren Karte, wenn du die Möglichkeit hast.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoppdog

Habe heute mal eine 1 GB speichertkarte ausprobiert und es hat geklappt!

Kann man den i-wie da triksen das es mit der 2GB karte auch klappt??

Danke, Mfg Snoppdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesvergeben

Die Karte ist schlichtweg zu groß, ich habe eine 1GB von SanDisk im D600 und es läuft wunderbar, brauchte nicht mal formatieren, also das Handy hat nicht mal gefragt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesvergeben

Du kannst ja versuchen per PC also Kartenleser, das Stammverzeichnis auf die 2GB Karte zu erstellen - Also von der 1GB Karte genau übernehmen inkl. alles vorhanden Ordner usw.

Kann dir nicht garantieren dass es klappt aber Versuch macht klu"ch" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoppdog

Hm... tut mir leid ich versteh das nich ganz, kannste mir das villt bissel genauer erklären wie ich vorgehen soll??

Dankee, Gruß Snoppdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.