Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mystas

Samsung SGH D600 USB Problem

Recommended Posts

mystas

Hi junxx,

ich habe mir nen SGHD600 gekauft, und würd jetzt (bisher ohne Transflash karte) eine Usb verbindung herstellen.

Funktioniert leider nicht, habe Windows Xp Sp2 und habe zuerst software und treiber installiert und dann das gerät angeschlossen, allerdings sagte er mir zuvor IMMER beim anschliessen neue hardware gefunden und ich musste erst den USB Mobile treiber installieren (was auch geklappt hat) und danach den USB Modem treiber, wobei er dann sagt, dass da nen fehler aufgetreten ist, weil in der .INF die richtigen zeilen nicht gefunden wurden, dann kann ich auf fertigstellen klicken und bekomme mit der software keine verbindung hin ...

was soll ich da jetzt machen? habe mir auch die tollen usb modem treiber hier runtergeladen und es damit versucht, die will er auch nicht ...

wäre um hilfe dankbar!

mfg

mYsTaS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Bitte das nächste mal den edit.gif Button benutzen!!!

Und diese Art Fehler ist mir nicht bekannt. Habe auch XP SP2 und letztens mit einem D500 Kabel problemlos ein D600 verbunden.

Hast du es mal an einem anderen PC probiert?

Was für ein Kabel hast du genau? Was steht drauf? Link zur Auktion?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mystas

ok!

also ich habe das mitgelieferte data link cable

MODEL: PCB113BDE

das problem scheinen aber ein paar mehr leute zu haben wie ich anderen foren entnehmen kann, nur leider gibt es keine lösung.

ich bekomme den MODEM treiber nicht installiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mystas

gut das werde ich machen.

zunächst habe ich aber mal auf meinem alten rechner, ebenfalls SP2

alles genauso installiert wie es hier vorgegeben wird, bzw auch auf anderen seiten, erst software dann usb treiber und dann handy rein

funktioniert problemlos :icon_roll

ich habe wohl einfach am anfang mal das usb kabel reingesteckt und das handy angschlossen (an dem pc wo es nun nich geht) um zu sehn was passiert, naja und ich vermute das dies der fehler ist, dass daraufhin nichts zu machen ist, weder deinstallation noch löschen sämtlicher inf dateien bringt da was! das einzige was helfen soll, ist ne systemwiderherstellung für 3 tage vorher ... nur leider hbae ich diese funktion nciht mitinstalliert ^^

wie dem auch sei, ich werde mal schaun ob ichs gelöst bekomme, aber desweiteren klappts schonmal an nem anderen rechner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also deinstallieren geht immer...

Einfach mal das Handy verbinden und im Gerätemanager das Gerät rechts anklicken und "Deinstallieren" wählen.

Nur das löschen der Treiber bringt es nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.