Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick87

samsung sgh d900 gprs ausstellen

Recommended Posts

Patrick87

tach zusammen.

ich habe mir heute ein neues samsung sgh d900 zugelegt. jetzt sehe ich aufm display das die GPRS leuchte dauerhaft an is. wie bekomme ich das GPRS ausgestellt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrick87

alles kla. problem gelöst und gprs ausgestellt, auch ohne hilfe...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

Wäre fein, wenn du deine eigene Lösung erklärt hättest, damit andere D900 User wissen, wo du was gemacht hast und nicht einfach so auf den Titel deines Threads klicken und nach ner Lösung suchen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrick87

da müsst ihr ma im internet suchen, auch so bin ich zu meiner lösung gekommen.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-ramon

Patrick87 du egoist :icon_chee

mich stört das symbol ja nicht :icon_chee

aber für diejenigen, die gerne eine Antwort dafür hätten, weil dafür ist ja solch ein Forum da, damit man sich gegenseitig helfen tut... hier die Antwort.

www.Samsung-Stuff.de"]

Wie entferne ich das G (GPRS-Zeichen) aus dem Display?

Um GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.

Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.

Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.

Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".

Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.

Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen" Zunge raus

Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .

Diskusions-Tread hier (auf Samsung-Stuff.de)

Wenn es nicht klappen sollte bzw. die Meldung "nicht zulässig" kommt, dann bitte die Wählscheibe auf normal schalten.

So dann viel Spass beim GPRS-Symbol deaktivieren :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Katzenpopo

Hallo, muss das mal kurz wieder aufwärmen. Wenn ich GPRS ausschalte, kann ich doch aber bestimmt keine MMS mehr empfangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.