Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lulu255

Samsung SGH D900i Java Programme installieren

Recommended Posts

lulu255

Hi, gibt es ne möglichkeit Java Programme auf das d900i zu installieren? ich hab schon das mit softticker und uploader gelesen,. aber die codes die ich im handy eingeben muss funkionieren nicht ;(

Bitte um ausführliche Anleitung für einen noob wie mich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy9999999999

Probiers mal Damit !!! :

Beim SGH-D900 braucht man die Software Softick PP und diesen Code:

#*5737425#, dann kann man auswählen über Bluetooth oder USB...

Du strickt nach der Anleitung gehen denn wenn nicht dann ladet der nicht und stürtzt ab ALSO:

bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf

"serial bearer OTA" aktivieren

danach run Softick PPP verbindung muss hergestellt sein dann code #*5737425# im handy eintippen

dann auf PPP up dann auf 2-> USB . Samsung Uploader starten spiel

wählen und dann code #*5737425# tippen serial download und erladet das spiel hoch ...das wars

240*320

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Obi-tay

hab deine Anleitung jetzt mehrmals versucht, allerdings stürzt der dann trotzdem noch ab!

Was mach ich falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nepomuck

Auf dem Samsung E590 funktioniert das ebenfalls problemlos.

Man muss nur auspassen die Schritte in der richtigen Reihenfolge durchzuführen.

1. Handy an USB anschließen und kontrollieren, ob eine aktive PC-Verbindung besteht.

2. Am PC "Softick PPP" starten, Modem auswählen und PPP aktivieren.

3. *#52828378# wählen und und unter Punkt 2 "OTA Type Setting" auf "serial bearer OTA" stellen.

4. Samsung Uploader starten und Anwendungen auswählen.

5. #*5737425# wählen und unter Punkt 1 auf USB umschalten.

6. Erneut #*5737425# wählen und "Serial Download" starten.

7. WICHTIG: Zu Schluss *#52828378# wählen und "OTA Type Setting" auf GPRS zurückstellen.

Daraufhin wird das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodie666

bevor du dein handy mit dem pc verbindest musst erst mal was im handy einstellen:

Javaworld>netz einstellungen dann:

APN:internet>login-id:leer>pass:leer>proxy deaktivieren> speichern

Mit dem Code *#52828378# kommt man in das Java Test Menü , dort auf Punkt 2 " OTA Type Setting" , und dort auf

"serial bearer OTA" aktivieren

????

das mußt du mir genauer erklären , habe das selbe problem , ließ mich hier durch und dann finde ich das!

1. kann ich nirgends in meinen handy javaworld netz einstellung finden

2.*#52828378# dieser code funktioniert nicht

soweit bist zum download komme ich

nur dann zeigt er mir instalation fehlgeschlagen?

bitte helfet auch mir.

woran liegt es?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woodie666

hallo leuts HILFE

nun ich hab es so weit , komme bis zum download fenster, nur mit der fehlermeldung instalationsfehler!

und kein neustart wie bei allen anderen!

was ist los?

habe auch schon hier gelesen das es geht!

aber warum bei mir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boyco69

Tja, nun gesell ich mich auch zu den Hilfe Suchenden.

Komme gleichfalls nur bis zum Download Balken im Handy und dann immer wieder Neustart.

D900i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike0211

also ich habe als bis auf das mit den java world netz einstellungen das muss mir einer nochmal erklären und bei dem Softick PPP ist alles frei was muss ich da machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snagz92

joa seh ich auch so das mit den java einstellungen und das mit dem *#.......# versteh ich kein bischen wo soll ich das denn bitte eingeben und brauch ich dafür internet aufm handy ?!? hab nämlich keien kohle drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kysira

Habe jetzt mein samsung E590

und möchte gerne musik darauf laden aber wenn ich es in den usb rein stecke kommt zwar im arbeitsplatz ein wechseldatenträger rein aber wenn ich ihn öffnen will sagt er da wäre keiner was könnte ich jeztz tuhn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

Was du tun könntest wäre, dir eine Speicherkarte (max. 2GB groß) zu kaufen und sie in dein Handy zu stecken, dann hast du auch einen Wechseldatenträger im Arbeitsplatz ;)

Abgesehen davon hier ist ein :falschesF fürs E590

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kysira

Was du tun könntest wäre, dir eine Speicherkarte (max. 2GB groß) zu kaufen und sie in dein Handy zu stecken, dann hast du auch einen Wechseldatenträger im Arbeitsplatz ;)

Abgesehen davon hier ist ein :falschesF fürs E590

aber das muss doch auch so funktionieren oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
designoo

Nur wenn das Handy einen eigenen Speicher hat, was ich nicht glaube. Guck mal in der Beschreibung zum E590. Ansonsten hol dir doch ne Speicherkarte (microSD) , die kosten doch nix mehr für 2GB vielleicht 5 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jango_xD

Bei mir kommt nach dem ich dem Handy den Befehl zum hochladen gab immer "Instalationsfehler". Woran liegt das??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.