Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vibsnorbi

Samsung SGH D900i Speicherkarte

Recommended Posts

vibsnorbi

Hallo. Ich habe mir für mein d 900 i eine 2 gb Speicherkarte gekauft.

Jetzt erkennt mein pc die karte nicht. Ich nehme an, die ist zu groß-

gibt es eine möglichkeit bei xp die lesekapazität zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSM-Style

Dein PC erkennt alle Karten egal welche Größe, da gibt es kein LIMIT!

Formatiere mal die Karte dann wird sie auch erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rona

Hallo.Ich habe mir ebenfalls eine 2gb Speicherkarte für mein SGH d900i gekauft aber ich kann nicht alle Datein öffnen.Wenn ich die Speicherkarte öffne kommt eine Meldung,dass nicht alle Datein von dem Telefon unterstützt werden.Am Computer sind sie jedoch vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingalex83

hi ich hab auch ma ne frage ich hab mir vor kurzem ne 4gb microsd karte für mein handy gekauft. als ich die in mein handy reingesteckt habe hat es mir angezeigt das kein speicher auf der karte zur verfügung steht kann mir pls jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burnz84

Hallo.Ich habe mir ebenfalls eine 2gb Speicherkarte für mein SGH d900i gekauft aber ich kann nicht alle Datein öffnen.Wenn ich die Speicherkarte öffne kommt eine Meldung,dass nicht alle Datein von dem Telefon unterstützt werden.Am Computer sind sie jedoch vorhanden

Naja dein Handy unterstützt ja auch nicht alle Formate die dein PC unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puppsmuffel

hi ich hab auch ma ne frage ich hab mir vor kurzem ne 4gb microsd karte für mein handy gekauft. als ich die in mein handy reingesteckt habe hat es mir angezeigt das kein speicher auf der karte zur verfügung steht kann mir pls jemand helfen?

Guten Abend,

leider habe ich genau das selbe Problem. Daher meine Frage, kann es sein, dass das Samsung SGH-D900i keine 4gb Speicherkarte annimmt?

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadow_the1st

Guten Abend,

leider habe ich genau das selbe Problem. Daher meine Frage, kann es sein, dass das Samsung SGH-D900i keine 4gb Speicherkarte annimmt?

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel

laut hersteller ist der speicher auf 4 gb erweiterbar mit einer microsd hc speichekarte und genau das ist das problem ich hab die richtige speicherkarte aber ds handy zeigt nur an :"Nicht Zuläsig" weiß jemand was zu tun ist?:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

als ich mein 900i gekauf habe hat mann mir gesagt es geht nur bis 2gb micro sd die habe ich rein und 0 probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

ja ist schon ok konnte dort aber keine angabe zur maximalen größe finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

hab mal den Support angeschrieben da kamm folgende antwort, und damit dürfte die frage ja geklärt sein:

GutenTag Herr Thomas Laqua,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mit dem SGH-D900i koennen Sie Speicherkarten bis maximal 2 GB nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hellbrother

Guten Abend,

leider habe ich genau das selbe Problem. Daher meine Frage, kann es sein, dass das Samsung SGH-D900i keine 4gb Speicherkarte annimmt?

Freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel

Hallo,

endlich habe ich welche gefunden die das gleiche problem wie ich habe!!

Ich habe vor kurzem mir eine 2gb speicherkarte für mein Samsung Sgh-d900 gekauft.Wenn ich die Karte in mein Handy tu steht da ob ich die Karte formatieren will,wenn ich Ja klicke,steht da fehler!!

Hoffe finde antwort auf meine frage!!

Hellbrother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

Ich kann mir nur vorstellen das die Karte nicht kompatibel

ist. versuchs mal mit einer anderen, geht das auch nicht könnte was mit dem handy nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.