Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Lilkendey

Samsung SGH-E700 USB Prolitic USB to Serial Bridge

Recommended Posts

Stefan Lilkendey

Hallo Zusammen,

ich bekomme es einfach nicht hin das Handy mit meinen PC zu verbinden und bin schon völlig verzweifelt. Wenn ich das Kabel verbinde zeigt mir der PC an das das Kabel angeschlossen ist aber dabei bleibt es dann. Was mache ich falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Highlas

Das Handy selbst wird vom PC im Gerätemanager nicht angezeigt.

Mit dem EasyStudio PIMS & File Manager kannst du auf einfache Weise die Verbindung testen. einfach Handy dran und Prog starten, das gibts im Downloadbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yannick699

hallo

hab mit dem E700 das selbe problem

kabel wird erkannt,wenn ich dann das handy anschliesse tut sich nix und im easy studio geh tauch nix comport 3 sind beide eingestellt sowohl im gerätemanager als auch im easy studio

komme nicht weiter

will das E700 nur für internetverbindung

kann jemand helfen

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yaoeztu

Hallo! Ich habe das Problem mit E700 folgendermassen gelöst:

1. Treiber "PL2303 USB Datenkabeltreiber 3.0" runterladen, noch nicht installieren.

2. Gerätemanager öffnen, Datenkabel anschliessen. Man sieht gleich, wo das neu angeschlossene Gerät erkannt wird.

3. Treiber direkt von dort manuell installieren, dabei als Pfad den runtergeladenen Ordner (PL2303 USB Datenkabeltreiber 3.0) wählen.

4. Software "EasyStudio 1.0.0.1 WJ4" installieren

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=121

5. Unter Datei-Einstellungen den richtigen Port (z.B. COM3) und Geschwindigkeit 115200 wählen.

6. Erst BETEN dann OK klicken :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adde

Ich habe mir dieses Samsung WMC ACM 1.0 Programm gedownloadet und man soll nach der installation auf auf den Assistenden für Hardware warten!Und der soll mich dann mit meinem Handy durch das USB-Kabel verbinden!Und ich bin ganz verzweifel weil da überhaupt nicht kommt!Kann mir jemand helfen?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.