Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave-RockZ

Samsung SGH-E900 - Nur Text im Browser :(

Recommended Posts

Dave-RockZ

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme den normalen Browser der schon auf den E900 drauf ist. Dazu habe ich von Vodafone das HappyLive wo ich das Vodafone Portal kostenlos nutzen kann. Leider werden aber keine Bilder angezeigt. Nur Text obwohl ich in den Einstellungen Bilder Anzeigen Aktiviert habe.

So ich bin heute wie immer auf Wap-A-Party gegangen und es kam ne Nachricht das eine neue Version von Wap-A-Party getestet wird. Und siehe an! Bilder! Es ging auf einmal. Ich denke mal das ich bei HappyLive die falschen Einstellungen habe. Bei Vodafone.de wird mein Handy aber nicht gelistet...

Ich habe diese Einstellungen:

Proxy: Ja

IP: 139.7.29.1

Port: 80

Verweildauer: 90

DNS: Nein

Übertragung: GPRS

APN: wap.vodafone.de

Login Name: -nichts-

Passwort: -nichts-

Wäre Cool wenn jemand von euch weiter weis.

Ich wollte schon Opera installieren aber das geht auch net. Ich kann den zwar aufm Handy drauf machen aber ich komme net ins Internet. Er will immer Daten senden aber das Kostet geld und führt am Ende ins Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.