Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smoki3

Samsung SGH F200 Simlock entfernen!

Recommended Posts

Smoki3

Hallo liebe Community,

habe ein Samsung SGH F200 von o2 ! Das heisst das es ein Simlock hat sodass ich keine anderen karten reintun kann! Da ich jetzt aber meine alte d1 Karte benutzen möchte will ich den Simlock entfernen! Ich hab schon stundenlang gegoogelt aber leider nix gefunden! Ich war auch bei o2 direkt im laden un ein Mitarbeiter hat mir halt so gesteckt das ich mich im internet ein bisschen umschauen soll, da es dort auch die verschiedenen Codes auf bestimmten internet seiten gibt ! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen un mir ein paar codes oder tipps bzw. seiten geben ! wäre super dankbar

Mfg Smoki3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schaink

mach die karte raus handy an und dann #*7337# eingeben kurz warten karte rein jetzt musste es gehen wenn nicht bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smogfx

Hallo ich habe auch ein Samsung SGH F200 und ich habe auch O2 Simmlock drin ich möchte gern D1 damit nutzen aber geht nicht wer kann mir helfen?

Das mit #*7337# Funktioniert nicht bei mir! ich bin fast am ende mit meinen Nerven! Bitte Helft mir hier die Daten:

Samsung SGH- F200

Imei: 355857/01/007354/6

Simlock auf O2

Das Handy ist 2,5 Jahre alt!

Danke im Voraus

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

mach die karte raus handy an und dann #*7337# eingeben kurz warten karte rein jetzt musste es gehen wenn nicht bescheid geben

Hallo,

Erklär mir mal bitte, wie das funktionieren soll. Ohne Karte kannst du nur Notrufe senden. Tasten-Kombinationen kann man ohne Karte nicht eingeben.

@ smogfx.

Das Handy ist 2,5 Jahre alt? Dann ab mit dir und dem Handy in den o2 Shop, und das Handy kostenlos entsperren lassen.;)

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smogfx

Ich bekomme gleich ne kriesse ich habe das von einen Kumpel und er sagt das es 2, 5 Jahre her ist! aber ich weiss es nicht genau!

deshalb will ich mir den Ärger und den weg sparen und es so entsperren ist ja nur ein Hilfeschrei da ich jetzt kein Handy zur Zeit nutzen kann also bitte ich um Verständniss!

Danke im Voraus!

Lg.smogfx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragotel

den code #*7337# nicht eingeben .... hatte ich auch gemacht danach ist die IMEI auf 0 gesetzt und man kann sich in keinem netzt mehr anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.