Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rip_curl

Samsung SGH G800 Spiele instalieren

Recommended Posts

rip_curl

Hallo erstaml an euch.

Ich hab mir das Samsung SGH g800 geholt und wollte mir spiele daruaf laden,´ich hab die spiele auf mein Rechner.Wenn ich das spiel auf mein handy packe und ich es dann instaln möchte sagt er mir Datei nicht unterstütz das war bei java games aber ich hab gelesen das java bei den handy drauf ist.Ich habe auch kein zugriff auf mein Gams Ordner.Und bei allen anderen ordner macht er auch nix. Kann mir einer helfen???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

So bekommst du keine Spiele auf dein Handy. Es gibt nur 2 Möglichkeiten.

1. Über WAP

2. Evtl. über einen Code. Es gibt aber glaube ich noch keinen, da das Handy zu neu ist.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rip_curl

Und wo bekommt man dann den code her, oder wäre das nur inoffiziel??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Diese Codes sind inoffiziell. Es sind Samsung Techniker Codes, die ambitionierte User durch intensives Tippen finden. Manchmal auch durch Zufall.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Nein. Geht es nicht. Spiele auf die Speicherkarte, und von da installieren. Wenn es so einfach wäre. Vielleicht geht es beim G600. Bei allen anderen nur mit Codes, oder über WAP.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rip_curl

Also heist das für mich suchen, oder ich habe glück und es wird mal hier irgendwo stehen.aber trotzdem danke:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Ich habe mal ein bissl in einem anderen Forum gestöbert, und 2 Codes für das G800 gefunden. Aber ob sie funzen, keine Ahnung. Benutzung auf eigene Gefahr.

G800 Code:

*#0523#

Admin Pass:

*#6984125*#

Ich hoffe, daß sie funzen. Viel Erfolg.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rip_curl

aber wie geh ich den da weiter vor weil ich von den sachen abselut kein plan habe.bin nur ein koch.wäre nett wenn mir das noch einer sagen könnte, das mein risiko nicht ganz so hoch ist mein handy im ***** zu machen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sassy21

hi.habe da mal ne frage wo bekomme ich kostenlose spiele für das g800 her und wie bekomme ich die dann aufs handy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
torstenb9

habe mal ne frage wie soll ich denn dann weiter machen wenn ich denn Admin Pass:

*#6984125* ein gegeben habe weiß das einer hoffe hier könnt mir helfen mfg Torstenb9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghettozwerg

eigentlich ist das ganz einfach.

ihr ladet euch irgendwo im internet z.B. www.mobile9.com ein spiel runter in .jar

dann downloadet ihr euch den jad maker und erstellt eine .jad datei.

kopiert diese nun auf euer handy in andere datein und wählt die .jad datei aus.

das handy fragt ob du dieses spiel installieren willst und du klickst auf ja.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix 96

Wo kann man den jad maker finden wäre dankbar für jede schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karsti1977

Ich habe es mit dieser Anleitung gemacht.

Es funzt super.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/50593-samsung_f480_spiele_programme_installieren.html

Ich hab aber ab dem Schritt3 nicht ganz das eingehalten.

Beim G 800 muß man auf den Ordner "Media", und dann auf "Games", und nicht auf "exe".

Am besten ist, wenn man auf dem PC nen Ordner für jedes Spiel erstellt, wo die "jar" und die "jad" Dateien reinkommen.

Dann kann man ganz normal der Anleitung folgen, und man hat jede Menge Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.