Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
suchherby

Samsung Tab 16GB, uTrack ausschalten

Recommended Posts

suchherby

Habe mein o.g. Gerät verkauft nachdem es mir gehörte. Nun bekommt der Erweber, nachdem es seine Karte einlegte, um damit arbeiten zu können, immer wieder die Aufforderung: "uTrack" zurückstellen und muß dabei eine 8-stellige Zahl eingeben. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals mit diesem Begriff etwas gemacht zu haben. Woher bekomme ich nun diese Nummer, um das Gerät für den Erwerber nutzbar zu bekommen? Oder wie kann er vorgehen? Würde mich freuen, hierüber eine Antwort zu bekommen.

Gruß Suchherby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo suchherby,

zumächst mal Willkomemn bei Handy-FAQ!

Und gleich eine dringende Bitte: Keine Cross-Postings - also die gleiche Frage in mehreren Foren hier bei uns stellen. Das macht alles unübersichtlich!

Ich verschiebe deshalb diese Anfrage in das Galaxy Tab-Forum.

Ob ein Factory Reset reicht um uTrack zu deaktivieren, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das würde ich jedoch zuerst versuchen.

Wenn das nicht hilft, dann muss wohl oder übel uTrack wieder deaktiviert werden.

Also DEINE Sim-Karte rein, uTrack deaktivieren und dann kann man es mit einer anderen Sim nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.