Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter59

Samsung Tastatur ohne Enter Taste

Recommended Posts

Peter59

Hallo zusammen, ich hatte versuchsweise die Trial von SmartKeyboard installiert. Während der Konfiguration habe ich den Enterbutton durch den Sendenbutton ersetzen lassen.

Da mir die Tastatur aber nicht so recht gefallen hat, hab ich sie wieder deinstalliert. Leider jedoch ist jetzt der Enterbutton immer noch weg und dafür steht der Sendenbutton an seiner Stelle.

Ist jemandem schon das gleiche passiert und habt ihr eine Idee oder gar die Lösung dafür,

schöne Grüsse Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nimm einfach SwiftKey mit Abstand die beste und schnellste Tastatur. Den Kauf wirst du nicht bereuen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter59

Hallo und vielen Dank für den Tip. Habs gerade installiert als Trial. Aber meine Entertaste ist noch immer verschwunden. Allerdings nur in Whatsapp, und nicht im normalen SMS Programm. Dort ist sie vorhanden. Ist das merkwürdig?

Sollte ich vielleicht Whatsapp deinstallieren und dann neu installieren ? Vielleicht hilft das ja, was meinst Du?

!! Hallo chris264, ich habs gelöst, einfach Whatsapp runter, dann wieder drauf und die Entertaste ist wieder da,

vielen Dank Dir und hab noch einen schönen Tag,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.