Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2fast4you.tob

Samsung UltraTouch S8300

Recommended Posts

2fast4you.tob

Hi

ich wollte mal fragen ws ihr von diesem handy haltet ??

ist die kamera gut ?? auch mit auflösung ??

mp3 player gut ??

sonstige funktionen gut ??

touchscreen gut ??

und gehtdasschnell kaput also die tastaturen die man ausschiebt??

danke schonmal imvorraus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herforder87

Insgesamt gut.

Kamera ist meiner Meinung nach super.

Mp3 Player ist okay, um Musik zu hören nutze ich meinen normalen Mp3 Player aber für Zwischendurch ist der im Handy mehr als ausreichend.

Sonstige Funktionen? Da ich nicht genau weiß du das meinst, kann ich da nix zu sagen.

Touchscreen ist gut, reagiert prompt, was will man also mehr.

Wieso sollte die Tastatur schnell kaputt gehen? Ist ja ne "ganz normale" Sliderbauweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ladina

ich habe zu dem Handy mal eine ganz andere Frage...

da der Akku als asmathisch abgetan wird, würde mich interessieren ob ihc nicht getrennt vom Handy iwo einen Akku kaufen kann der mehr mha hat??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herforder87

Mir wäre bisher kein Anbieter bekannt, der passende Akkus mit höherer Kapazität liefert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ladina

Mir wäre bisher kein Anbieter bekannt, der passende Akkus mit höherer Kapazität liefert..

schaade, aber:dankescho für die schnelle Antwort

LG ladina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missbaer

Hallo, hat vielleicht noch jemand das Problem, das SMS an Empfänger mit 0160 nicht ankommen?

Bzw. kann mir jemand erklären, warum unter manchen Nr. Einträgen ein roter Hacken ist und unter manchen nicht.

gibt die süsse Bedienungsanleitung nämlich nicht her....

danke:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herforder87

Ne bei mir kommen alle SMS an, klingt für mich auch eher nach nem Problem mit dem Netzbetreiber.

Meinst du den Haken der sich im Telefonbuch vor den Einträgen befindet?

Der befindet sich bei allen Telefonbucheinträgen bei mir.

Er gibt die Standartnummer an, die gewählt wird, wenn du im Telefonbuch direkt auf den grünen Hörer drückst (ist also nur relevant wenn du mehrere Nummern bei einem Kontakt gespeichert hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missbaer

danke erstmal....

jetzt wissen wir zumiindest mal, was der Hacken darstellt, ist ja schon mal ein Anfang :icon_wink

die Anleitung ist ja nu wirklich nicht sehr informativ bei den meisten Sachen... leider.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missbaer

hallo,

also die sms an 0160er nr. gehen immer noch nicht. laut Provider liegt es am Handy. könnte jemand mal die Einstellung für sms hier posten, die im Handy hinterlegt ist

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pray4Hope

hallo,

also die sms an 0160er nr. gehen immer noch nicht. laut Provider liegt es am Handy. könnte jemand mal die Einstellung für sms hier posten, die im Handy hinterlegt ist

:dankescho

Das kann nicht am Handy liegen.

Ausserdem können diese Einstellungen teilweise schon bei einem Provider je nach Vertrag variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
missbaer

seltsam, aber trotzdem :danke:

dann werden wir wohl noch mal mit o2 telefonieren müssen. mit selber Karte von anderem Handy geht es nämlich...

wird sich hoffentlich klären :winknkiss

danke für die Hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.