Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kokolorix

Samsung USB Driver kann nicht installiert werden

Recommended Posts

kokolorix

Hallo zusammen,<br />

<br />

ich habe schon versucht mehrere Versionen des Treibers zu installieren, damit mein S4 wieder von meinem Laptop erkannt wird.<br />

Immer wenn ich den Treiber installieren will erhalten ich nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung:<br />

<br />

"Das Mobiltelefon wird verwendet. Für eine normale Installation müssen Sie das Gerät entfernen und den Computer neu starten. Führen Sie das SAMSUNG USB Driver for Mobil Phones-Installationsprogramm nach dem Neustart aus."<br />

<br />

Das S4 ist dabei allerdings weder über WLAN noch über USB mit dem PC verbunden, außerdem habe ich zuvor extra alle alten Kies-Versionen und Treiber deinstalliert und den PC neu gestartet. Weiterhin füre ich diese Installationsdatei als Admin aus.<br />

<br />

Was kann ich eurer Meinung nach tun?<br />

<br />

Schönen Gruß<br/>

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was hast du für ein Betriebssystem auf dem Computer?

Im Gerätemanager alle Samsung-Treiben löschen, auch die unter Software (Systemsteuerung) zu sehen sind, dann PC mit Handy verbinden.

Mach mal vorher ein Häkchen bei USB-Debugging auf dem Handy rein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.