Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tiroler_Maniak

Samsung Video Player fehlerhaft

Recommended Posts

Tiroler_Maniak

Hallo,

dachte ihr könnt mir kurz weiterhelfen, seit kurzem sind die Videos die ich mit dem Standard Player abspiele sehr dunkel bis schwarz die Zeitleiste ist blau. Man kann überall hindrücken anhalten etc nur sieht man die Tasten halt nicht.

Hab mittels Titanium die App deinstalliert und wiederhergestellt. Seitdem geht sie gar nicht mehr.

Dann hab ich mir aus dem XDA Forum die .apk besorgt und in System/Apps instalieren probiert. Nur funktioniert das nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung.

Neu flashen oder gibs da ne komottere Lösung ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haydar.

Probier mal:

1. Videoplayer app deinstalieren zb. mit Rom Costumizer

2. Video app von xda neu instalieren

Drüber Bügeln mag Android anscheinend nicht so gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Habs mit Titanium deinstalliert und dann die apk im System ordner installieren probiert. Nützt auch nix, ägerlich werd wohl neu flashen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hast du die App im System Ordner installiert oder hineinkopiert? In den System Ordner ist es schwer Apps einfach zu installieren. Verschiebe die App in System > App und ändere die Berechtigungen in rw-r-r. Danach Neustart und es sollte funzen.

mit'm sPen auf'm Note 2 geschrieben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Installation hat geklappt danke, nur sieht meine App jetzt so aus. Falsche apk erwischt ?

post-280463-14356905335561_thumb.png

bearbeitet von Tiroler_Maniak
Viper kannst mal bitte deine .apk aus dem App Ordner rauskopieren und hier raufladen? die aus dem xda ist scheinbar mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du könntest dir eine Samsung ähnliche Coustum Rom herunterladen, dort die passende apk herausholen und bei dir wieder einfügen.

mit'm sPen auf'm Note 2 geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryden85

Geh doch mal im Videoplayer während er ein Video Spielt auf "Einstellungen" (Während du in der Liste den Finger draufhälst,solltest du auch die Schrift sehen können),dort in den Optionen suchst du dir mit dem Finger-Trick die Option "Sichtbarkeit im Freien" und stellst sie aus.Damit sollte es behoben sein,bei mir sieht der Player nämlich genauso aus,wenn dieser Modus aktiviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bln505

Hallo, ich hänge mich mal hier mit an...

Ich Suche die Apk vom stock S3 Videoplayer.

habe mein S3 geschrottet (LCD bruch) und nun ein Note 3...

leider bin ich mit dem dort vorhandem player mehr als unzufrieden.

hat wer die Apk rum liegen oder kann sie mir aus ner Samsung Rom rausziehen???

Besten Dank Gruss

Edit: habe mittlerweile die apk gefunden...

hier: https://www.the-area51.com/2013/01/samsung-galaxy-s3-jellybean-stock-apks.html gibt es ne menge S3 Stock apk's

Gruß

bearbeitet von Bln505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.