Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomasino

samsung wave 2 gt-s8530 bda auf android flashen

Frage

tomasino

hallo ich bin da hier neu hab ich frage kann ich auf meine handy android flashen mfg

bearbeitet von tomasino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Taxidriver05

Ja...

Wie Du das bewerkstelligst bzw. die dafür erforderlichen Dateien findest Du bei uns auf badania.de...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomasino

hi am erste danke für den tip aber leider nach dem anleitung kriege ich die flash nicht drauf müsste ich die daten mit zip aufmachen oder geht auch mit ziprar mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomasino

hi am erste danke für den tip aber leider nach dem anleitung kriege ich die flash nicht drauf müsste ich die daten mit zip aufmachen oder geht auch mit ziprar mfg

das kommt -fota output enabled bl3 dload mode btern- und nicht mehr mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Du müsstest die Dateien verwenden, die wir speziell für die Android 4.4-Version bereit gestellt haben.

Solltest Du ältere badaDROD-Dateien nutzen, so führt dies zu der Meldung "-fota output enabled bl3 dload mode bterm-". Also nur die FOTA & BOOTFILES für die Android 4.4-Version nehmen.

Im Gegensatz zu volk204's Version erreichst Du dann den Recovery-Modus nicht über die "Annehmen"- & "Auflegen"-Taste, sondern über die "HOME"- (mittlere Taste) & "Auflegen"-Taste.

Alles Weitere steht in der Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomasino

danke für die info aber kanst du mir welsche link geben wo giepst die alle datten weill hab ich schonn genug die suchen mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Wir haben auf unserer Seite eine Download-Rubrik, in der wir entsprechende badaDROID-Dateien bereit stellen.

Diese sind dort einfach zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomasino

hi also hab ich schon genug mache nicht mehr danke für alles mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tomasino

hi nachdem mehrere versuchen kommt wave zeig was machen jetz mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Bitte einfach die Anleitung abarbeiten...

Solltest Du die Anleitung in englischer Sprache benötigen, schau bitte auf ZenDroKat.com...

Ich hab leider nicht die Zeit, hier alles noch einmal im Detail zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roli-lm

Hallo, wollte auch Android 4.4 installieren und habe mir von hier

https://www.badania.de/tutorials/installationsanleitung-fuer-android-4-4-x-auf-den-wave-smartphones/

das Bootfile und Fota "BOOTFILES_S8500XXKL5.zip" und "armlinux_boot_NAND_S8500.fota" heruntergeladen. Leider erhalte ich auch die Meldung FOTA OUTPUT ENABLE -- BL3 Dload Mode & bTerm --.

Was habe ich falsch gemacht müßten doch eigentlich die aktuellen Dateien sein.

Gruß

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
triangolum

Hatte ich mit einem Wave 2 auch. Meist soll der Fehler an einer falschen Fota liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.