Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eileen55

Samsung Wave 723 Telefonspeicher leeren

Frage

Eileen55

Hey Leute.

Also ich hab vor ein paar Monaten das Samsung Wave GT-S7230E einer Freundin abgekauft. Der Telefonspeicher,war da schon voll,was mich allerdings nicht stoerte,da ich ja sowieso vor hatte,eine Speicherkarte zu kaufen.

Nun ist das aber so,dass ich bei diversen Sachen, zum Beispiel Hintergrundbild etc nur auf den Telefonspeicher zurueckgreifen muss.. Was natuerlich nicht geht.Ich hatte vor ihn komplett zu loeschen,aber dazu benoetigt man ja ein Telefonpasswort,was meine Freundin nicht weiß..

Hauptspeicher sind die Bada-Anwedungen,die ich nur im Hauptmenue deinstallieren kann..Weiß jemand wie das geht? Oder vielleicht wie ich den Speicher frei bekomme,ohne das Passwort?

Danke im Vorraus,ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gast

...was wird dir denn angezeigt,wenn du das Wave über usb mit dem PC verbindest?

...normalerweise sollte dir der Phonespeicher und die Speicherkarte(falls vorhanden)angezeigt werden.

...wenn ja,versuch die Daten die du nicht benötigst am PC zu löschen.

...ich versteh das mit dem Hintergrundbild nicht.

Wenn ich mein Bild ändern will geh ich auf "Hintergrund" und es werden mir alle Bilder angezeigt die auf meinem Wave 2 vorhanden sind.

...auch die auf der Speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.