Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stella3000

Samsung Wave S8500

Recommended Posts

stella3000

Hallo,

kenne ich mich hier leider noch nicht aus und versuche es nun hier.

Ich habe seit 3 Wochen das Samsung WaveS8500. (Telekom).Am 2ten Tag habe ich bemerkt dass keine SD Karte drinn ist. Habe mir die SD Karte: ADATA micro SD HC 4 GB bestellt. Eingelegt und jetzt zeigt mir unterEinstellungen-Speicher. Deteils Speicherkarte das Handy

Maximum 3,774M

Verfügbar 3,579M an.

bei Speicherstatus erscheint: Allgem. Speicher:Verfügbar 530,608 K !!!

Was bedeutet das? Heute morgen bin ich nicht in´s Netz gekommen, da hat er mir gesagt: Speicher voll !!!

USW und so fort, aber ich habe doch 4GB eingelegt !!!!

Danach kam ich doch wieder in´s Netz aber zeigt mir immer das selbe unter

Speicherkartenplatz an. Auch kommen immer irgendwelche Hyroglyphen wenn ich ins Netz gehe die ich mit ok bestätigen muß. Drehe bald durch. Telekom sagt ich soll mich an Samsung wenden. Eine Frechheit, bin seit 7 J. Kunde.

Kann mir jemand helfen. Soll ich alles Zurücksetzen? Bloß, wie komm ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen hin.Manche sagen alles ist dann weg auch die App´s. Bilder und Telefonnummern habe ich schon gesichert auf meinem PC. Das ist egal. Bitte, Bitte, kann mir jemand helfen?

Über eine Antwort bin ich sehr sehr dankbar

Grüße stella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jokerface

dein fehler is mir nich bekannt

jedoch den folgenden code auf der bildschirmtastatur deines handys eingegeben, kannst du einen master reset durchführen:

*2767*3855# Full reset

bedenke das das handy in werkszustand versetzt wird, alle daten können verloren gehen

hoffe konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stella3000

Hallo,

danke für die Antwort. Das wollte ich auch fast schon machen aber ich wollte einfach wissen was da los war. Ich war bei Base und das war ne reine Einstellungssache. Irgenndwas mit All Share, kann das sein? War deaktiviert.

Und noch ein paar andere Einstellungen. Schon der Hammer das T-Mobile mir nicht helfen konnte schließlich bin ich Kunde und sie vertreiben das Samsung ja auch. Vielleicht war ich auch an den falschen im Laden damals geraten. Ich hatte vorher ein Sony-Handy da war das Menü total anders. Aber langsam

komm ich schon mit klar. Dauer eben ne weile.

Auf jeden Fall Danke nochmal für Deine Antwort.

Grüße

stella ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.