Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dommme

SamsungGalaxy 5 Firmware weg

Recommended Posts

dommme

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem und weiss nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Also ich habe ein samsung galaxy s5 und das 5.0 update von samsung was halt aktuell ist aber ich bin damit nicht zufrieden da sich meine spiele die ich spiel einfach beenden und es sich einfach mal aufhängt oder sich abschaltet jetzt hab ich gekuckt ob ich wieder meine vorgängerversion bekommme und das geht mit einem downgrade das ich dann auch gemacht habe ich habe mir von einem youtuber ein video dazu angeschaut und alles was ich downloaden musste gedownloaded und alles gemacht was der im video gesagt hat und immer wenn ich die die datei einfüge und alles mache mein handy anschliesse usw funktioniert alles dann drück ich start und ungefähr bei 95% kam dann fail (siehe bild) als ich es das erste mal gemach habe danach wollte ich es lassen da es ja nicht funktioniert hatte dann wollte ich das handy neu starten und dann kam das hier (siehe bild 2.) und seit bild 2 erkennt Kies mein handy auch nicht mehr ich habe schon mehrere software's gedownloaded und versucht mit odin drauf zu bekommen aber immer wieder fail egal was ich mache ich hoffe ihr wisst irgend eine lösung

Danke im Voraus

 

post-7682-0-99542500-1377886843.thumb.jp

Fixing-Odin-fail-error-and-nand-erase-al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Versuch mal den kernel zu deiner firmware zu flashen per odin, so hats bei mir geklappt als ich das selbe problem hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dommme

ich weiss den kernel net da ich nicht auf mein handy zugreifen kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dommme

ja hab ich ja schon gekuckt aber ich finde keinen pit file :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.