Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miss_seat

Samusung Galaxy S4 und die Speicherkarte

Recommended Posts

Miss_seat

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S4 und mir ine 64GB speicherkarte gekauft.

Alles super verlaufen und wurde auch erkannt. Gestern bin ich mit meine familie in den zoo gefahren und habe sehr viele fotos so wie videos gemacht.

Am späten Abend wollte ich die bilder und videos auf dem pc machen und alles war plötzlich weg. Wie kann das auf einmal sein?Habe nichts gemacht,auch nichts gelöscht. Es soll programme geben die sowas wieder zurück holen. Hattet ihr auch schon mal sowas gehabt und was habt ihr gemacht. Mir ist das jetzt zum ersten mal passiert. So was soll auch bei Kameras vor kommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

lg steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Hallo,

Hast du eine Möglichkeit die SD-Karte mit einem Kartenlesegerät am PC auszulesen? Vllt. sind die Bilder ja noch da, wenn du Pech hast, ist die Karte kaputt und der Speicher beschädigt.

⭐ Gesendet von meinem iBrett ⭐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Wird deine Karte nicht mehr erkannt oder sind die Bilder einfach weg?

Bist du dir sicher, dass die Bilder auf der SD Kate gespeichert wurden oder sind sie vielleicht auf der internen SD gespeichert worden? Hast du den richtigen Pfad auf der SD angklickt?

Sollte die Karte weder von S4 noch vom PC erkannt werden, solltest du mal mit Ubuntu booten und die Karte längere Zeit im Kartenleser lassen. Meine Karte war auch kaputt, sodass sie weder von Windows noch von meinem S2 damals erkannt wurde. Ich hatte sie durch Zufall eine halbe Stunde in Ubuntu im Kartenleser eingesteckt und plötzlich konnte die SD doch gemountet werden aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht klappt es ja bei dir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miss_seat

Hallo,

Als ich die sd karte gekauft habe ich die sofort im handy getan und wurde auch erkannt so habe ich das auch mit eine andere sd karte gemacht (32gb).

Habe ja am samstag die video und fotos gemacht. Dann abends wollte ich die auf dem pc tun und habe die im handy nicht mehr gesehen, habe mir nichts bei gedacht. Dann habe ich das handy aus gemacht und im karten lese gerät rein getan. Der sagt mir nur ob ich die formatieren möchte.Wenn ich die im eingebauten lese gerät rein tue zeigt dr mir an das was drauf ist aber zugreiffen kann ich nicht. Was für ein Programm soll das den sein?

Lg Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Nein, kein Programm. Ubuntu ist ein auf Linux basiertes Betriebssystem. Du könntest es mal mit einer Live CD oder Wubi probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miss_seat

Bilder hat das programm alle gefunden so wie die videos.

Manche bilder kann man nur halb sehen,gibt es ein programm das die vernümpftig angezeigt werden?Bei den Videos kann man nur heulen,keine vom zoo bei.Meine Kinder waren mehr als traurig.Habe ein videos von robben aufgenommen ca 6 bis 10 minuten.Sowas bekommt man nie wieder.Da die roben viele kunst stücke etc gemacht haben und dazu das wetter wr auch noch klasse gewesen.Ich weiss nur das ich wieder auf 32 gb umsteige bevor sowas wieder passiert.Wenn das wieder passiert hole ich mir ein anderes Handy.Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen warum in mein bekannten kreis keiner das s4 gekauft hat sondern nur s2 und s3.

hatte selber das s2 und s3 war zu frieden mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.