Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Sambussa

Schlechte Fotoqualität durch Handytaschen

Recommended Posts

Guest Sambussa

Ich habe mich über mehrere Tage hinweg sehr über stark verrauschte Fotos meines 4S geärgert, habe sogar das IP wiederhergstellt, um des Problems Herr zu werden. Schuld war aber am Ende meine Handyhülle, da der Ausschnitt für Kamera und LED offenbar zu klein ist. Das dürfte viele Taschen und Bumper betreffen, vor allem die aus etwas dickerem Material. Wem also schlechte Fotos auffallen und wer qualitativ auf der sicheren Seite sein will: Ohne Hülle oder Bumper fotografieren! Gerade wenn mit LED Blitz aufgenommen wird. Das Licht streut an der Kanten des Ausschnitts sehr stark, die Bilder wirken blass und verrauscht dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich würde sehr von Handytaschen für das iPhone abraten da es nicht wirklich was bringt :-) Habe beim iPhone 4 fast ein Jahr ohne Tasche benutzt und es war kein einziger Kratzer drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

Ich würde sehr von Handytaschen für das iPhone abraten da es nicht wirklich was bringt :-) Habe beim iPhone 4 fast ein Jahr ohne Tasche benutzt und es war kein einziger Kratzer drauf :-)

ansich stimm ich dir zu.

nur da hab ich n gutes gegenbeispiel.

mein dad hat jz auch ca. 1jahr sein iphone, ohne bumper ohne hülle. und sein display ist dermaßen verkrazt, das is nimmer feierlich. weiß ja net was der da macht aber naja..

ich hab den normalen apple bumber drum und noch ne handytasche, damits in meiner hosentasche nich verkrazt, und ich hab nich einen einzigen krater drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Kommt halt drauf an was man mit dem Handy anstellt.

Wenn man auf einer Baustelle arbeitet ist es durchaus sinnvoll aber so für den alltäglichen Gebrauch ist es nicht wirklich erforderlich :-)

Muss jeder selber wissen. Ich bin dagegen obwohl ich früher immer min eine Schutzfolie verwendet habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tope09

Kommt halt drauf an was man mit dem Handy anstellt.

Wenn man auf einer Baustelle arbeitet ist es durchaus sinnvoll aber so für den alltäglichen Gebrauch ist es nicht wirklich erforderlich :-)

Muss jeder selber wissen. Ich bin dagegen obwohl ich früher immer min eine Schutzfolie verwendet habe ;-)

jop jedem das seine ;)

aber ich wills halt auch nich drauf anlegen mein iphone einzuschicken weil mein display ausschaut wie sau^^ grade da ich auch gerne andere sachen in de hosentasche hab wie kleingeld feuerzeug schlüssel.. auch wenn der display von sowas ja angeblich nich verkratzt, aber da hab ich auch schon andere gesehn bei dennen es genau dadurch zerkratzt sien muss.

naja ansichtsache das ganze^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.