Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killhunter80

Schlechter Akku bei Austauschgerät?

Recommended Posts

Killhunter80

Hi,

ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines iPhone 6. Habe das über ebay Kleinanzeigen gekauft. Mir wurde gesagt es handle sich um ein Austauschgerät von Apple (beim Support steht aber nichts von Reperatur, er meinte das stünde nur bei dem alten, das ausgetauscht wurde).

Wie dem auch sei, ich bin sehr zufrieden, habe nur ein Problem, das mich aber extrem stört: Akku. Ich habe das iPhone heute Nacht 9 Stunden im Flugmodus gelassen, da hat es 12% Akku verloren, was ich gar nicht verstehe. Normalerweise sollten es 1-3% sein.

Nun habe ich das Gerät auch erst seit kurzem, und kann deswegen nicht einschätzen, wie es im Alltag aussieht. Aber ich habe es gestern auch geschafft innerhalb von 2,5 Stunden den Akku von 100 auf 0 zu bringen. Habe jetzt echt Schiss, dass ich mit dem iPhone nicht über den Tag komme :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mxt

Hi, 

mich hatte ein normales iPhone 6 letzten November gekauft.

Aufgrund vieler Probleme habe ich ein Austauschgerät bestellt und ich muss dir zustimmen, mir erschien der Akku auch schlechter, wobei ich anfangs dachte, dass ich mir dies nur einbilde. 

Über die Nacht verliere ich um die 20%, was mich ziemlich stutzig macht.. 

 

Ich würde das handy ja noch einmal einschicken lassen, aber bestimmt lässt das wieder was kosten  ??.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firechief

Morjen, macht mal ein Update auf das neueste IOS, das Handy läuft dann länger.

Firechief

In der Ruhe liegt die Kraft!

bearbeitet von Firechief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.