Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iwok90

Schlimme Vorfälle!

Recommended Posts

iwok90

Moin Moin.

Hier könnt ihr mal ein paar Vorfälle rein schreiben, die euer BlackBerry schon durchmachen musste.

Ich hatte heute den Vorfall, dass mein BlackBerry Z10 in meiner Autotür eingeklemmt war. Ich habe es aber erst bemerkt als ich es gesucht hatte und bin dann mal raus und wollte schauen ob es im Auto liegt, siehe da es war da. Das dumme ist, ich habe mich vorher gewundert warum meine Tür so schlecht zu ging.

Aber ein glück, es ist nur einwenig "verbogen". Das Display ist noch ganz und alles andere auch, aber beim Akku mache ich mir sorgen da er auch davon etwas abbekommen hat. Kann er dadurch kaputt gehen? Also er ist einwenig entstellt :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Was machst Du denn für Sachen!

Ich würde den Akku tauschen. Der kostet ja nicht so viel. Für 26€ gab es glaube ich den Ersatzakku mit Ladestation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.