Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tinker

Schnellzugriffe auf Sperrbildschirm ändern

Recommended Posts

tinker

Hallo Leute,

habe seit kurzem das Galaxy Note 10.1 LTE von der Telekom.

Bei diesem suche ich vergebens, wo ich die Apps, die ich als Schnellzugriff auf dem Sperrbildschirm haben möchte, einstelle.

Der Menueintrag (kenn ich von meinem S3) "Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff" ist nicht vorhanden.

Bin ich doof oder gibt es bei dem Gerät nicht die Möglichkeit, dies einzustellen?

Oder hat die Telekom das gelöscht?

Danke und Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Von meinem s2 kenne ich die Option. Bei meinem Note 10.1 wäre mir die Einstellung neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinker

OK,

aber warum sollte Samsung es nur bei einigen Geräten erlauben, dies einzustellen?

@ Pain85: was hast Du denn für ein Gerät? Auch zufällig ein Telekom-Gerät? Dann könnte es ja auch das Softwarebranding sein?

Vielleicht hat ja sonst jemand ein Gerät, bei dem es die Einstellung gibt?

Meiner Meinung nach machen die Schnellzugriffe nur Sinn, wenn man sie frei definieren kann, denn jeder benutzt sein Tablet doch anders.

Vielleicht war es ja auch bei Android 4.1.1 noch da? Habe direkt nach dem auspacken das Update auf 4.1.2 gemacht und konnte dies nicht testen bzw. mir war ja das "Problem" noch nicht bekannt.

Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Meines Wissens gibt es diese Funktion beim 8000 und 8010er seit dem Update auf 4.1.1 und dem letzten BLK9 nicht mehr...

Wird somit auch beim 8020 so sein, wobei das 8020er nur 4.1.1 und 4.1.2 kennt :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauda

Meines Wissens gibt es diese Funktion beim 8000 und 8010er seit dem Update auf 4.1.1 und dem letzten BLK9 nicht mehr...

Wird somit auch beim 8020 so sein, wobei das 8020er nur 4.1.1 und 4.1.2 kennt :wave:

LG

Andreas

Ja so ist es,... früher war alles besser (:cool:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinker

Ach ärgerlich.

Ich versteh echt nicht, warum die sowas machen. Sowas geht doch nicht aus Versehen verloren...

Danke trotzdem allen für die Infos!

Gruß, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.