Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kristian5000

Schönster Klingelton fürs Wave

Frage

Guest kristian5000

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Klingelton ihr so benutzt.

Ob ihr einen der installierten oder mp3 bevorzugt.

Ich habe bisher nur das "Avemaria" ausgesucht und suche jetzt mal einen aussergewöhnlich guten Klingelton.:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
FAKEDALLiANCE

Also meine Favoriten derzeit:

Steppenwolf - Born to be Wild

Linkin Park - The Catalyst

Massive Attack - Teardrop

Habe die natürlich geschnitten, damit ich es gleich höre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DragonDuke1st

Als Klingelton hab ich meistens immer die Titelmelodie von King of Queens drin :biggrin:

Und als SMS Ton hab ich im mom einen Tür Gong....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

Meiner momentan

haha, schön, wir zwei sind wohl die einzigen in diesem forum, die drum 'n' bass (oder liquid funk) hören. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Memos2k

haha, schön, wir zwei sind wohl die einzigen in diesem forum, die drum 'n' bass (oder liquid funk) hören. =)

Ganz ehrlich.. EGAL :)

Hauptsache einer bei den ich mir paar sound´s abkucken kann :D

Du hast Ahnung von Musik ;) (ich weiß über Geschmack / streiten geht nicht) :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
syco

memos>> das war keine anmache. ich habe mich nur gefreut, dass es noch jemanden (serezin) in diesem forum gibt, der diese musik (dnb/liquid funk) hört. das ist verdammt selten, da es keine massentaugliche geschichte ist. zu viele beats und gebrochen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
theJohnDoe

Ich hab momentan Paranoid von Black Sabbath drauf...wenn du einen wirklich außergewöhnlichen und "schönen" Klingelton willst, probiers mal damit (könnt ich dir auch noch als längere Version geben): :icon_chee

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Datasette.ogg

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=UNZ8X2HMGXg]YouTube - Black Sabbath - Paranoid 8-bit[/ame] :icon_cool

---

Ich habe mir den alten Klingelton von meinem SE mit T-Mobile Branding gezogen, weil der sehr nervig piepst und extrem laut ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guelschmeck

Ich hab im Mom diesen hier. Hab in aber so gekürzt, dass er erst ab 0:30 min anfängt:biggrin:

[ame=

- Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano HQ[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

Bei mir läuft als Klingelton aus dem Score des Films Avatar die Nummer Sieben, Jake´s first Flight. Das ist das traumhaft schöne Stück, als er eben das erste Mal auf seinem Ikran fliegt. Freu mich seitdem über jeden Anruf ;-)

Als SMS ton gibt es das erste Atmen von Darth Vader aus Teil Drei der neuen Trilogie.

Also beide Lieblingsfilme vereint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Deepthought91

:icon_cool

---

Nicht übel, die 8Bit-Version ;) was für ein Gerät ist das denn? Hatte zuerst an den C64 gedacht, aber in der HVSC ist der Titel nicht drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.