Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kristian5000

Schönster Klingelton fürs Wave

Frage

Guest kristian5000

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Klingelton ihr so benutzt.

Ob ihr einen der installierten oder mp3 bevorzugt.

Ich habe bisher nur das "Avemaria" ausgesucht und suche jetzt mal einen aussergewöhnlich guten Klingelton.:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest kristian5000

Wer könnte mir den Klingelton

"Score des Films Avatar die Nummer Sieben, Jake´s first Flight"

zukommen lassen???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beltane

Mein Klingelton:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=vAN3b4JxN8c]YouTube - Machinae Supremacy Sidstyler[/ame]

und mein sms Ton (ab 0:21):

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=XKkmyMKbPKE]YouTube - Machinae Supremacy - The Great Gianna Sisters[/ame]

Ach, Kristian:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=AH2ryVfK_CU]YouTube - Avatar Score - Jake´s First Flight[/ame]

Wie man ihn von youtube bekommt weißt du ja denk ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Mein Klingelton:

und mein sms Ton (ab 0:21):

Das schöne an Machinae Supremacy ist auch dass sie sehr viele Sachen völlig kostenlos auf ihrer Internetseite zur Verfügung stellen. Hatte auf meinem alten Handy Winterstorm bzw. Cryosleep als Klingelton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Laffer

Hi,

zu dem Thema mal ne blöde Frage. Ich hätte gerne für's Büro ein schönes, dezentes Beep, so wie früher von Nokia. Habe mir den Ton runtergezogen nur macht der Klingelton dann daraus ein dauerndes Beep, Beep, Beep, Beep, Beep Beep ... nervig!

Weiß jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xantos

Was war das denn für ein Beep? Du kannst Dir ja einfach ein paar Sekunden Pause reinschneiden, um die Beep-Intervalle zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tylaris

Der beste klingelton dens giebt :D

tetris ftw! seit langem schon mein favorit!

wobei captain future auch nicht schlecht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

EINE BITTE AN ALLE

Wenn Ihr Links postet oder MP3s direkt zum Download anbietet, dann macht dies bitte per Link auf eine Quelle die zeigt, das die MP3 frei von Coppyright und der Download erlaubt ist.

Das geht halt am einfachsten, wenn man die originale Quelle verlinkt.

(Youtube oder auch andere freie Seiten sind natürlich ok)

Bitte keine geschützten Files/MP3 anbieten/einstellen, da wir nicht alles kontrollieren können (ob ein freier Download erlaubt ist), müssen wir die entsprechenden POSTS löschen.

Tommi

bearbeitet von TommiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisemann

Hi,

habe als Anruferton "Darth Vaders Theme" :icon_bigg und als SMS den "Postman" Signalton...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Player9446

schaut mal im youtube nach Equilibrium - Blut im Auge

mein absoluter favorit seit ich mein erstes smartphone hatte bis heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fvuker

Moin ich weis nicht ob das wirklich dazupasst aber wenn du einen echt super mega geilen Alarmton magst dann nimm denn hier denn hab ich schon seit ca 8 jahren und bis heute weckt er mich auf:icon_chee

Vangelis &Jarre.mp3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s8500michi

Moin ich weis nicht ob das wirklich dazupasst aber wenn du einen echt super mega geilen Alarmton magst dann nimm denn hier denn hab ich schon seit ca 8 jahren und bis heute weckt er mich auf:icon_chee

[ATTACH]75187[/ATTACH]

Also mit Jarre hat dieser track absolut NICHTS zu tun.

Wer Jarre mag und es auch noch ein gut geloopter und lauter Klingelton sein soll:

O2

oxy2.mp3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.