Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kristian5000

Schönster Klingelton fürs Wave

Frage

Guest kristian5000

Hallo Forengemeinde,

ich wollte mal in die Runde fragen, welchen Klingelton ihr so benutzt.

Ob ihr einen der installierten oder mp3 bevorzugt.

Ich habe bisher nur das "Avemaria" ausgesucht und suche jetzt mal einen aussergewöhnlich guten Klingelton.:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
predator05

für alles, was "dienstlich" ist : Anton Karas - Harry Lime Theme (Der Dritte Mann)

(ab ca. 0:58)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=te9fqm6rUPY]YouTube - "The Third Man Theme"[/ame]

fürs private: OST Ocean´s Twelve - 7-29-04 the day of

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Sxc1beqkuZs]YouTube - Ocean's 12 Arrest Scene "7/29/04 The Day Of"[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

voll der Ohrwurm:

[ame=

- Duck Sauce - Barbra Streisand (Official Video / Pre-Order Now / Out 10th Oct)[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DimaProud

haha, schön, wir zwei sind wohl die einzigen in diesem forum, die drum 'n' bass (oder liquid funk) hören. =)

Ne ne, ihr seit nicht alleine hier;-) kann auch was vorschlagen, B-Complex - Beautiful Lies(d´n´B) Gemini - Blue(dubstep)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
battledroid

hier meiner.

als kind der 80er ein muß

sauber, christian bruhn, einer der besten serienmusik schreiber seiner/unserer zeit. hat viele stücke für die ganzen weihnachtsserien im zdf damals geschrieben. silas, jack holborn, patrick pacard, bas boris bode, anna, und natürlich unseren captain future.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
priZZel

Ich benutze einen Klingelton, den ich vor 10 Jahren schon benutzt habe.

Die Titelmelodie von Captain Future.

Der ist nicht zu Laut, nicht zu Schrill und genau Richtig.

MFG

bearbeitet von priZZel
falsch geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.