Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Schreibtisch Bildschirm?

Recommended Posts

Gast

Hallo Leute. Mir ist, seit ich das S4 besitze, aufgefallen das des öfteren scheinbar ganz sporadisch ein seltsamer Bildschirm auftaucht. Habe mal fix einen Screenshot gemacht bevor der wieder verschwunden ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

post-328883-14356914675555_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Das ist wenn du, wenn das Handy gesperrt ist, über das Handy wischt. Kann man soweit ich weiß auch ausschalten. Weiß nur grad nicht wie die funktion heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Sieht so aus als wäre bei dir Quick Check aktiv.

Ist eine Geste und zeigt dir diese Infos wenn du nach deinem Telefon greifst bei ausgeschaltetem Bildschrim.

Lässt sich unter Einstellungen->Mein Gerät->Bewegungen und Gesten->Gesten einstellen.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reAly

Das ist Quick check oder wie das heißt, wenn das Handy flach aufm Tisch liegt einfach mit der Hand über den Sensor gehen. Kann man unter den Gesten ausschalten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man Leute das geht ja wie per Ultra Express hier :D

Danke für die Infos. Abschalten möchte ich das nicht, finde es irgendwie genial. Ich wusste bloß nicht wie man das kontrolliert startet :rolleyes:

Das mit der Geste hat geklappt. Man muss einmal über die Sensoren streichen dann erscheint erst eine blaue LED und dann das Bild.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich muss aber dazu sagen, dass diese Funktion locker 1% Akku pro Stunde zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hmm, okay. Mir war zwar bewusst das es Strom zieht. Aber soviel war mir nicht bekannt :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reAly

Stimmt so nicht, komme auf nen Drain von 1,2%/h und habe es an. Die Funktion klappt auch nur, wenn das Handy horizontal liegt. Also mir fällt es in keiner Weise negativ auf :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arguello

ich musste die Funktion abschalten, da es immer aufgerufen wurde durch mein flip cover :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d0p3s4

Versuch mal:

Handy aufrecht halten mit zwei finger von oben nach unten übers Display wischen

(dann müssteste alle schnell Zugriff Felder vor dir haben)

Nun hälst du "Gesten" mal 2-3 Sekunden gedrückt und lässt los.

Jetzt bist du in den "Gesten Einstellungen) da muss das eins sein wenn du nicht genau auf die Beschreibungen zurecht kommst kannst du da auch wieder paar sek gedrückt halten dann kommt nen cooles beispiel..

kleiner tip das kannst du bei und in fast allen schnell Zugriff Felder machen und gucken was du davon für deinen persönlichen Gebrauch brauchst und was nicht würde ich ausmachen.. nu verballert dein s4 auch weniger strom...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.