Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jezzyx3

Schriftarten für das Samsung Galaxy s4

Recommended Posts

Jezzyx3

Hey Leute,

hat Jemand von Euch tolle Schriftarten auf dem Handy und kann eventuell Links reinsetzen zum runterladen? Ich wollte mir Font Packs auf dem ganz normalen Wege downloaden im Play Store, aber mir wird ständig gezeigt, wenn ich die Schrift anklicken möchte, dass Sie leider nicht verfügbar wäre. Ich geh davon aus, dass Sie einfach noch nicht mit dem s4 kompatibel sind. :-( Könnt ihr mir weiterhelfen? Hätte gerne Bolden als Schriftart oder irgendwas anderes schönes aus den Packs.

Danke schonmal im Vorraus :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Hm, das ist doof. Ich hab keine und will mein Handy auch nicht rooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Und genau diese font packs gehen auf dem s4 nich :$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Genau das habe ich auch festgestellt das Schriftarten nicht gehen seit einer bestimmten Firmware. Aktuell auf der Firmware XXUAME2 konnte ich die Schriftart nur durch eine Zip ändern dh durch einen Flash.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Das is doof. Ich mag doch auch wieder meine schoenen schriftarten zurück haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erdbeerhexe

hat jemand die schriftart 'abscissa' auf dem s4 zum laufen gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Gib mir die Fonts und ich mache dir ein .zip paket zum flashen.

BZW an alle...gibt mir eure Wunschschrift und ich mache euch eine flashbare Datei.

ich brauche nur die Dateien.

Gruß

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du das echt machen würdest Maikinho, könntest du einen eigenen Thread aufmachen.

Das würde sich auf alle Fälle lohnen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Gib mir die Fonts und ich mache dir ein .zip paket zum flashen.

BZW an alle...gibt mir eure Wunschschrift und ich mache euch eine flashbare Datei.

ich brauche nur die Dateien.

Gruß

Das wäre wirklich bombe :eusa_danc

soll ich dir einfach die jeweiligen schriften geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

wie soll man dir denn die datein zukommen lassen? per email?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michkrey

Hallo, ich habe mir "Crilee Italic" und "Zemestro Italic" aus dem Samsung-Shop gekauft - je 1€. Nutze zur Zeit die Zemestro - sieht gut aus. Und mit dem Willkommensgutschein von Samsung war sie sozusagen gratis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13
maikinho10

Wenn du das echt machen würdest Maikinho, könntest du einen eigenen Thread aufmachen.

Das würde sich auf alle Fälle lohnen.

Lg

Du könntest ja meinen CM Sony FONTS Thread umbenennen und ich packe dort alle zips rein;)

Das wäre wirklich bombe :eusa_danc

soll ich dir einfach die jeweiligen schriften geben?

Wäre cool wenn du die FONTS Dateien als zip verpackst und mir hier hochlädst.

In der Stock Rom kann man die Schriften vllt im System unter Einstellungen/Schriftart/stil auswählen aber bei Custom ROMS die zb auf CM oder AOKP basieren gibt es kein Menü wo man die Schriftart/stil ändern kann.

Wenn es falsch ist, verbesser mich ;)

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok ändere den Titel, welchen möchtest haben??

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hallo Mike,Hmm.... ich habe mein Gerät gerootet,habe Wanama lite drauf.Anderen Kernel.In den Einstellungen/Anzeige/Schriftstil hat sich nichts geändert.Habe schon verschiedene Rom's drauf gehabt,hatte sich nie geändert.

Oder kommt es daher das ich noch nie eine CM oder AOKP ROM benutzt habe?

Mit Der Hacker-Rom zb. geht es auch.

Lg.werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Du könntest ja meinen CM Sony FONTS Thread umbenennen und ich packe dort alle zips rein;)

Wäre cool wenn du die FONTS Dateien als zip verpackst und mir hier hochlädst.

In der Stock Rom kann man die Schriften vllt im System unter Einstellungen/Schriftart/stil auswählen aber bei Custom ROMS die zb auf CM oder AOKP basieren gibt es kein Menü wo man die Schriftart/stil ändern kann.

Wenn es falsch ist, verbesser mich ;)

Gruß Maik

Das Problem ist ja, dass ich meine Lieblingsschrift als Apk nich finde :( Suche schon überall, aber habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Ich hab mir das Pack runtergeladen und auch einige installiert, aber wenn ich Sie verwenden will, ist das gleiche Problem wieder da. Mir wird immer angezeigt "Diese Schrift ist nicht verfügbar." Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.