Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jezzyx3

Schriftarten für das Samsung Galaxy s4

Recommended Posts

wastl13

hallo,geh doch mal auf die XDA seite.dort lade dir den orginal link runter.dann entpacken und auf die sd-karte.dann mit dem dateimanager öffnen.dann aussuchen,dann ok.dann in den einstellungen usw.so habe ich es gemacht,und es ging.und das obwohl ich keine ahnung von der materie habe.....:icon_lol:

lg.werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

hallo,geh doch mal auf die XDA seite.dort lade dir den orginal link runter.dann entpacken und auf die sd-karte.dann mit dem dateimanager öffnen.dann aussuchen,dann ok.dann in den einstellungen usw.so habe ich es gemacht,und es ging.und das obwohl ich keine ahnung von der materie habe.....:icon_lol:

lg.werner

hab ich auch gemacht, aber wird nicht unterstützt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Dann weiß ich nicht weiter.:sad:

Frag mal einen Profi hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die ganzen Schriftarten gingen bei mir persönlich nur auf einer bestimmten Firmware und danach ging es nicht mehr.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Die ganzen Schriftarten gingen bei mir persönlich nur auf einer bestimmten Firmware und danach ging es nicht mehr.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

bei mir auch, habs gleiche problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

@Werner: auf der originalen ROM oder Cstom ROm die auf der Originalen ROM basiert (Wanam, Hacker oder Omega ROM)geht das auch was du meinst aber nicht wenn man eine andere Custom ROM (basierend auf CM oder AOKP) drauf hat und wie Chris schon geschrieben hat, sind mittlerweile auch die Einstellungen inkompatible zu manachen FW.

@Jezzyx3:

ich brauch keine apk von dir sondern nur die

verschiedenen .ttf Dateien..

Gruß Maik

@Chris:

Nenne den Thread so um wie DU möchtest...mir fällt spontan kein Name ein:D

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Ho liebe User,

Alles zum Thema Schriftarten und Wünschen bitte ab sofort hier rein https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=288537

[MOD]S4 - Kompatible Schriftarten für Stock Roms und CM10.1 basierenden Roms

Da werden für die Schriftarten bereit gestellt für Samsung Roms und CM10.1 basierenden Roms.

Vielen lieben Dank an alle und besonderst an Maik :thumbup:

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jezzyx3

Alles klar, dann wissen wir Bescheid.

Dann werde ich in Zukunft da rein schreiben :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wastl13

Hallo Maik und andere,

danke für die information.Da hatte ich wohl noch Glück.

Lg.Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfsstolz

Ich könnte mich gerade tierisch auf regen, die devs vom blackbox Rom haben sämtliche fonts aus dem Rom entfernt. Warum macht man so was, die habe nur 20kb :( kann mir einer die chocolate aus dem srock als ZIP machen? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.